bitte sehr wichtig brauche schnell eine antwort (Rainbow Six - Lockdown)

ich habe mir das spiel gekauft aber ich weis net wie man speichert wenn ich eine mission anfange muss ich start drücken und dann x zum speichern ja wenn der aber gespeichert hat und ich danach die konsole aus und wieder an muss ich mir wieder ein profilnamen eingeben und dann sind meine waffen und cheats alle weg bitte brauche schnell hilfe bitte schreibt es mir stichpunkt artig auf also was ich machen muss und usw.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:21 von tanks2000

3 Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird nach einer erfüllten Mission erst gespeichert. Bei Cheats kann es sein das man Sie immer wieder neu eingeben muss.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:51 von Jan82

ja das weis ich aber sobald ich nach dem speichern die konsole aus mache und wieder an muss ich wieder einen profi0lnamen wenn ich z.b. vor dem speichern das profil M.I.G habe und das spiel speichert nachdem ich die erste mission schaffe und danach auschalte muss ich wieder ein profilnamen eingeben und wenn ich M.I.G wieder eingebe kommt "diese datei existiert bereits und ob ich sie überschreiben will" wenn ich nein mache komme ich nicht in das spiel und wenn ich ja mache dann sperrt es mir die freigekauften waffen

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:43 von tanks2000

dann drück auf start und drück x dann speichert es dann gehst du auf deine letzte freigeschaltete mission drückst wieder start drückst kereis und dann hast du da deine gespeicherten mmissionen oder sonst irgendwas...
...is des so schwer zu kapiern?

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 17:36 von chrisi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)