Rettungspfeil (Oblivion)

Also, ich bin eben bei der Mission Rettungspfeil und sollte eigentlich einen Bettler ansprechen, aber ich glaube die zwei Bettler in Bravil scheinen tot zu sein. Ich kann mich dunkel an einen Kampf mit den Wachen erinnern ^^. Die grünen Questpfeile zeigen an Orte wo keiner ist, bzw. einer ist bei einem Bett, wo auch keiner auftaucht. Jedenfalls, hab ich gelesen, das im Südosten der Stadt der Geheimgang ist, mit dessen Hilfe man dann zu dem Rettungspfeil kommt.
Meine Fragen:
Wo ist dieser Ort im Südosten? Ist das der Schlosshof, der teilweise im Wasser steht oder dieser Aleyidentempel?
Und wo ist dann genau der Eingang?
Weil ich diesen Aleyidentempel vollständig durchsucht habe, und trotzdem nichts finde.
Please help -^.^-

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

3 Antworten

Naja Hat sich erledigt, hab die Kammer auch so gefunden ohne diesen Geheimgang.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:17 von gelöschter User

der geheimgang is im zimmer von diesen schlossmagier(glaub der heißt fathis aren)nur so zur info.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:17 von screaming_mantis

ja un unnen ist so ein riesiger fisch is n easteregg
!nicht töten!

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)