MM Transfer Problem (Fifa 10)

hallo @ all,
ich hab schon viele Fifa spiele gespielt aber noch nie gesehn das es soooo viele Probleme gab. Komme ich zur SACHE: Ich will mir manchmal Spieler im MM holen, dann lehnen die ab und wenn ich bei Verhandlungen gucke und den grund suchen möchte steht bei einpaar spielern nicht warum die nicht wechseln wollen WAs soll das ?
ich bin bei real gebe vidic doppelt so viel geld und gebe dem verein i-wie auch doppelt so viel geld und da steht NIE was! Das ist doch *******. Könnt ihr mir sagen was die von mir wollen (ich hab 1 1/2 Sterne (Prestige) liegt das daran?)

THX

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:15 von DarthDlv

4 Antworten

oft liegt es daran das der abgebende verein ihn nicht gehen lässt weil se sonst zu wenig spieler für die position hätten. (war bei mir so)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:38 von hannes1234

du musst den spieler von der transferliste tun wa bei mir auch so dann kommen die auch ^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 22:00 von hansmachmudt

Hab das selbe scheißproblem auch zum zweiten mal -.-

Beim ersten mal ging es erst, als die von der transferliste runter waren... aber da das angebot ja schon stand, ging das trotzdem erst in der nächsten saison -.-

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 17:55 von Giaprey

ich habs! du must die von der transferliste runter nehmen und im transfermenü, da wo man detailliert und nachnamen such machen kann, die einzelnen spieler raussuchen und das angebot zurück nehmen. dann kann man ein neues machen und dann geht es wieder, mit begründung und meist nehmen sie beim alten angebot auch an.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 18:08 von Giaprey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)