2 Fragen (Oblivion)

1. Wie bekommt man den weltlichen Ring?

2. Was bringt die Nirnwurz-Quest?



thx im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:28 von gelöschter User

25 Antworten

Der Nirnwurz quest bringt einem erstmal das "Elixier der Erforschung", dessen genaue Eigenschaften ich vergessen habe aber ich habe den Quest auch noch nicht komplett zuende gemacht.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:45 von TheCheese

Und wie bekommt man den weltlichen Ring?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:03 von gelöschter User

Meinst du nicht, dass ers dir gesagt hätte, wenn ers wüsste?

Es sei denn, er mag dich nicht... D:

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:25 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Durch den Nirnwurzquest bekommst du, wie Cheese sagte, das Elixier der Erforschung in drei Stufen, bei der ersten bekommst du 300 Sekunden Infravision und ich meine Bonus auf Störke und Konstitution. Bin mir nur bei Infravision sicher ;)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 14:26 von shadowsn

@SoD-Shadow: Du nervst. Du kannst offenbar nicht mit Menschen umgehen, deswegen solltest du dich aus solchen Foren fern halten. Ich habe noch mal nachgefragt damit es mir jemand anderes sagt.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Glaubst du denn nicht, dass es dir jemand sagen würde, ohne dass du nochmal nachfragst?

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 16:14 von SoD-Shadow

@ ((master-CHIEF))
Du hast mit SoD-Shadow völlig recht!
Der gibt keine Tipps sondern motzt nur!
Was für Menschen es doch nur gibt!

Und den Weltlichen Ring kannst du glaube ich,im Paradies von Mankankar Moran finden,also in der Hauptquest.
Oder vielleicht mit viel Glück in Höhlen,Ruinen ect.

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 16:35 von AreKO

Danke, AreKO. Verdammt, ich bin nämlich schon durch, durch das Paradies

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 16:47 von gelöschter User

Nur mal so angemerkt:

Der Weltliche Ring ist ein reiner Zufallsfund, man kann ihn überall finden...

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 17:13 von SoD-Shadow

SoD-Shadow, wenn du WEIßT, wo man den Ring findet oder wie, warum hast du es nicht gleich in deiner ersten Antwort geschrieben? (wenn man das als Antwort bezeichnen kann)

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 17:27 von shadowsn

ich hab von sod-shadow gehört, dass er durchaus nett ist, wenn man nett zu ihm ist.

Zitat:

hab leider grad kein zitat gefunden, aber ich versuche die aussage ma zu rekonstruieren:




Welch infame Behauptung,

ich bin immer nett...



sofern man auch nett zu mir ist.





(die vorherige frage war irgendwie warum er so stinkig ist und ob er ma nett sein kann)

stellt es euch einfach ma vor

ist nur so aus dem gedächnis nich böse sein wenns falsch is

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 18:53 von AldiEinkaufswagenracer

jetzt last doch mal SoD-Shadow in ruhe er giebt richtig gute antworten (jedenfalls wen man nich sone blöde frage stellt)

und wen du ihn hier beleidigen must um dir toll(kannst nich mit mänschen umgehen und so...) vorzukommen kan ich nur sagen das du ziemlich...ach ich sags lieber nich sonst biste noch traurig ((master-CHIEF))

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 22:05 von lol_freak

@ lol_freak
Bist du jetzt SoD-Shadows großer Bruder?
Und übrigens hat er angefangen
UND DU KOMMEN AUS DEUTSCHLAND?
Denn Mänschen schreibt man mit einem EEEEEEEEEEEEEEEEEE

Und ((master-CHIEF)) hat ja nur gefragt.

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 09:59 von AreKO

"SoD-Shadow, wenn du WEIßT, wo man den Ring findet oder wie, warum hast du es nicht gleich in deiner ersten Antwort geschrieben?"

Dann wär doch die Frage hier viel unlustiger verlaufen... ;)

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 10:12 von SoD-Shadow

Wo du recht hast ^^

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 10:58 von shadowsn

hihihi das ist voll lustig sich irgendwelche fragen anzugucken und zu lesen wie sich leute streiten hihi ^^

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 11:00 von gelöschter User

weist du AreKO dis mir eigentlich vollkommen egal ob das mit e oder ä geschrieben wird denn hier gehts inerster lienie um tipps fürs spielund nich um rechtschreibung

undja ichkomme aus deutschland und ich bin auch in deutschland geboren und auch alle meine familien angehörigen sind in deutschland geboren !

und nein ich bin nicht sein großer bruder ich bin nur jemand dem SoD-Shdow gute antworten gegeben hat (ich hab auch ordentliche fragen gestllt)

wenn jetzt wieder nen paar rechtschreibfehler drinn sind dann berichtige mich bitte AreKO (das interessirt mich aber janich)

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 12:11 von lol_freak

lol_freak, beleidige mich nur wenn DU bestätigung oder was brauchst. Findest du meine Frage dumm? Die Antwort von SoD-Shadow war es nämlich.

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 12:58 von gelöschter User

Kommt noch eine atwort dan haben wir die magische 20 erreicht.
PS: lol_freak du hast ein paar mal die leertaste vergessen, interesiert dich aber net ^.^
( . Y . ) na was ist das wohl? ^.^

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 17:16 von killerkanikel

Dann bring ich mal die goldene zwanzig :)

lol_freak wenn jeder seine Frage/Antwort schreiben würde, ohne auf irgendeine Rechtschreibregel zu achten, bräuchte man an die zehn Minuten pro Frage, alleine um den Sinn zu verstehen, in den zehn Minuten die du dann brauchst um die Antwort zu verstehen hättest du schon eine E-Mail an die Entwickler schicken können und hättest eine Antwort in 27,39 unterschiedlichen Sprachen. Es hilft mal einige Zeichen zu setzen und etwas auf seine Rechtschreibung zu achten... Ansonsten lad dir Google Chrome runter, der macht das automatisch.

Antwort #20, 07. Februar 2010 um 17:29 von shadowsn

Ich finde das Ganze lustig -^.^-

Ihr habt alle irgendwie Recht...

Der eine mehr, der Andere weniger.

@SoD-Shadow
Wenn es dich Nich gäbe, würde so mancher hier im Dunkeln sitzen. Deshalb finde ich es auch nicht so schlimm, wenn du so bist wie du bist...

@lol_freak:
Außerdem finde ich auch NICHT so wichtig, wenn jemand Rechtschreibfehler macht, solange man es noch lesen kann...

Ich finde euch tolll ;D

Antwort #21, 08. Februar 2010 um 20:20 von AldiEinkaufswagenracer

@ AldEinkaufswagenracer

Es gibt ein Wort das ausdrückt was du bist:
"EIN SCHLEIMER"

Antwort #22, 09. Februar 2010 um 17:10 von AreKO

AreKO was hätte er denn davon? Jeder hat seine eigene Meinung, und wenn er Shadow mag ist das so ;) Wenn du nicht, dann muss man das auch akzeptieren...

@AldiEinkaufswagen: Hab aber nicht immer Lust mir eine Frage 4-5 Mal durchzulesen bevor ich sie verstanden habe, dadurch bekommt er gar keine oder zumindestens weniger Antworten.


Übrigens lustig wie lange es nicht mehr um den weltlichen Ring und den Quest ging :)

Antwort #23, 09. Februar 2010 um 18:48 von shadowsn

stimmt eigentlich. aber egal, ich find es irgendwie lustig das ich mit meinem "angriff" auf SoD-Shadow so eine Lawine los getreten hab...

Antwort #24, 10. Februar 2010 um 15:43 von gelöschter User

@ AreKo

wie shadowsen schon sagte, hätte ich nichts davon, wenn ich mich bei anderen einschleime...

ne ma echt was denkste hätte ich denn davon?

ich hab von nem fraund gehört, dass man höchstens 25 antworten auf eine frage geben kann (?) wenn dies der fall ist kannste mir natürlich nicht antworten. aber ich hätte schon gern gewusst was du denkst.

wir können diese konversation in einer meiner frage fortführen
;)

da ist meistens nich so viel los D:

Antwort #25, 10. Februar 2010 um 15:57 von AldiEinkaufswagenracer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)