Einheiten (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Gibt es eine Möglichkeit neue Völker bzw. Einheiten ins Spiel zu bekommen ? Wenn ja, wie ?

Hab schon gegoogelt und nix gefunden

mfg weisbrot999

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:20 von weisbrot999

2 Antworten

Du kannst dir einfach ein neues Volk im Editor erstellen was allerdings ein bisschen Arbeit ist. Es gibt schon ein halb fertiges(Naga) und mit dem Auslösereditor kannst du dir auch ausgefallene Zauber machen.


Falls du meinst wie man neue Einheitenmodells(das aussehen einer Einheit) ins Spiel bringt musst du dir ein Modell besorgen(selbstmachen oder downloaden), es in den Editor Importieren(Import ManagerF12), es einer Einheit zuteilen die du noch nicht(ganz wichtig) im Editor irgendwo auf der Karte rumstehen hast, die Karte speichern und neuladen und dann kannst du das Modell testen indem du es Importierst.

Falls du irgendwas falsch gemacht hast oder das Modell fehlerhaft ist erscheint stattdessen nur ein Würfel.


Modells, Zauber und viel mehr findest du hier. Du brauchst dafür nicht angemeldet zu sein:
http://www.hiveworkshop.com/forums/news.php

Die haben auch noch ein viel ausführlicheres Tutorial, ich hoffe das du gut englisch kannst.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:42 von TheCheese

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
thx für die schnelle antwort
Mir ist aufgefallen es gibt verdächtig viele leute , die wie lebensmittel heissen: TheCheese, Kakao, Gurke, weisbrot , usw...

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:39 von weisbrot999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)