hab 2 (3) FRAGEN (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.warum tut rtl2 immer die texte aus dem japanischem verändern denn im japanischem ist es ganz anders da sagen die auch ausdrücke; und wieso lassen sie kein blut zeigen

2. (keine Frage) warum sollten die auch charas. rausnehmen denn ich glaub das die richtgigen fans schon fast alle kennen
z.b. Pain, 6 schwänziger naruto, Tobi, Madara Uchiha,

3. kommen auch schon charactere wie: Pein, madara uchiha, tobi, Rasen shuriken, usw.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:37 von styla_61

9 Antworten

1.) Weil RTL2 doof ist. Das liegt am jugendschutzgesetz. Die wollen Serien im Kinderprogramm zeigen die nicht für Kinder gedacht sind aber Geld bringen und damit sie das bringen können schneiden sie. Schau dir lieber die Japanischen Folgen mit deutschem sub. an

2.) Wegen Spoilern es gibt auch genug Leute (man mag es kaum glauben) die nur Naruto auf RTL2 kennen und daher die Charaktere nicht kennen. Deswegen werden die rausgenommen die noch nicht in der Serie vorkammen

3.) Ich denke schon das, sie vorkommen werden. Da es die auch in Accel 3 gibt

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:43 von gelöschter User

hmm mit der 3 antwort bin ich mir net so sicher weil die ja auch accel 3 für europa geschnitten ham aber in der japanischen version wirds die mit sicherheit geben falls du des meinst ;)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:41 von talesfan

Genau das meine ich auch^^ Also in der deutschen Version geht Accel 3 warscheinlich nur bis Kakuzu und Hidan. Bin ich froh das ich es auf Japanisch habe. In der japanischen Version von Storm 2 gibt es sie sicher in der deutschen Nagato und Madara wohl eher nicht

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
baer hoffentlich kann man z.b. rasen shuriken machen, mit charas. spielen wie kakuzu, hidan, und hoffentlich gibts megr charas. wie die einen gesellen von orochimaru: tayuya, jouribo,
kidomaru. also damit meine ich alle die von accel 2 und 3

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 12:55 von styla_61

es gibt auch leute die die mangas net kuken und sich damit die überraschung nicht verderben weil bei mangas kriegt man kein gefühl das es da aktion gibt

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:28 von Z_Fighter0195

die isnd dumm wie schon gesagt die wollen geld

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 15:00 von coldzeroo

ja ich find des so richtig kacke das die en spiel schneiden denen reicht wohl net nur die tv serie o.O
ja wenn die storm 2 wirklich schneiden werden dann lass ich mir des auch importieren ich mein accel 3 lass ich mia grad noch so gefallen aber bei storm 2 hört der spaß dann echt auf :D

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:13 von talesfan

warten wir erstmal ab es ist noch nicht entschieden habt etwas gedult leute

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 17:31 von Naruto_1992

Wenn ich accel drei bestellen lasse...iist sie dann auf japanisch?


danke im vorraus

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 20:14 von Itachi_Uchiha_Suzaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)