was hat das zu bedeuten? (Pokemon - Team Himmel)

Ich war in der dungeon Mirakelmeer.
ich habe lange gewartet, weil ich ein bestimmtes pokemon haben will.
nach einiger zeit kommen blassen vorbei geweht und da steht: etwas nähert sich(oder so ähnlich)...
nach einiger zeit kommen wieder die blassen und es steht: es kommt näher.
und dann kommt es entfacht ein starken wind und steht: es ist ganz nache, aber ich wurde direkt weg geweht...
was ist oder war das?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:43 von gelöschter User

15 Antworten

Das wollt Ich auch immer wissen das war bei mir am stärksten in Team blau so in Kleinhain. Ich denk mal das ist damit man net auf einer Ebene so lang rumgammelt.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:51 von Mario_Sonic

ja damitz man nicht zu lange auf einer ebene bleibt wird man nach einer weile herausteleportiert.aber man wird ja vorgewarnt und das ist in jedem dungeon so

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:18 von gelöschter User

das war auch in team blau und rot schon so... diese situation sollte man vermeiden... in team rot und blau wurde man im himmelsturm schon nach wenigen minuten hinausgeweht...

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
mit einem Actionreplay wird man nicht weggeweht, habs aber noch nie ausprobiert Vielleicht kommt ja im nächsten Pokemon ein Pokemon dass alle wegweht^^

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:34 von Spion

als ich dieses "da ist irgendwas" zum ersten mal in team rot las... dacht ich das mir ein bosskampf bevorsteht... deshalb wartete ich ab... dann kam es näher, und näher, und ich war schon tierisch gespannt^^ dann wurd ich weggeweht... :(

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

ich hatte gedacht, das es vllt suicune ist oder so...

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 10:49 von gelöschter User

könnte ja lugia sein, denn in rot/blau brauchte man ja diese silberkugel um im silbergraben (bei Lugia) nicht wegzufliegen

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 20:06 von Spion

was für ne silberkugel?
man braucht zwar i-so ein item damit man den dungeon überhaupt erst betreten kann, aber mit weggeweht werden hat der überhaupt nix zu tun

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 20:06 von gelöschter User

doch irgendwas war da

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 14:11 von Spion

ähm... nein

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

das ist kein pokemon,man wird einfach aus dem dungeon geworfen ok?nichts von wegen lugia oder suicune.

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 17:45 von gelöschter User

sag ich doch

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

ja ich wollt das nur mal klarstellen und dir recht geben

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 15:07 von gelöschter User

das musst du nicht... ich hab immer recht XD

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

dann ist ja gut xD

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)