Mein Paladin ist sehr schlecht geskillt?! (Diablo 2 - LoD)

Ich habe einen Paladin level 90 und wenn ich ein Duell mache haun mich fast alle gleich um.

Kann mir einer sagen wie man bei Pala am besten skillt!?

Das wäre echt supper wenn das jemand wüsste!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:57 von Schieferkiefer

13 Antworten

Sag mir bitte deine aktuelle Skillung, dann kann ich dir sagen, was du falsch gemacht hast bzw ob es an deine Item liegt.

Vorweg: Es gibt 4 Paladin Arten.
-Hammerdin (Der ist der besste in PvM = Spieler gegen Monster, in Duellen ist er auch nicht so schlecht)
-Zealer (Diese Skillrichtung läst sich für Anfänger am leichtersten spielen)
-Smitter (Dieser Paladin ist nur für Übertristram und Duellen gemacht)
-Auradin (Ist nach meiner Meinung der sinnloseste von allen. Ist nur für Duelle gut)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:48 von Domnator

Na ich kann dir nur sagen das mein pala über all Punkte hat.
Ich hab immer so abwechselnt gemacht weil ich noch nicht wusste was skilln ist.

Ich hoffe mal net das der versaut ist.
Soll ich dir alle Items nennen?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 20:16 von Schieferkiefer

Da kanst du gleich wieder von vohrne anfangen! Du must deinen Paladin auf entwas spezialiesieren, wie di oberen genanten. Wenn du überall punke vergeben hast ist er komplet verskillt, da helfen nicht mal di besten Items...
(beachtet bitte nicht die Rechtschreibfehler^^)

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:59 von d2_is_my_life

Sry Schieferkiefer, aber da hat d2_is_my_life vollkommen recht. Dein Charakter ist total verskilled.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:49 von Domnator

Toll, dass is ja richtig geil.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 23:32 von Schieferkiefer

Jetzt hast du 3 Möglichkeiten:
-Du spielst mit deinen verskillten Charakter weiter
-Du fängst neu an
-Oder du wartest auf den neuen Patch (1.13). Denn mit den neuen Patch wird einen Skillrücksetzung eingeführt.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 12:29 von Domnator

das mit dem patch kann aber auch noch ein weilchen dauern an deiner stelle würde ich wirklich noch mal neu anfangen, sry
(bitte beachte nicht die rechtschreibfehler^^)

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 13:14 von d2_is_my_life

Naja wie lang dauert den das mit dem Patch?

Und ich hab jetzt mal noch ne Frage, also man soll sich bei dem Fertigkeitsbaum einfach eins aussuchen offensive, deffensive oder kämpferische aura arten und dann dort skilln.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 18:32 von Schieferkiefer

Das mit den Patch dauert noch eine Weile. Der neue Patch wird zwar bereits auf Herz und Niere getestet, aber es wurden einige Fehler gefunden die noch behoben werden müssen.

Wenn du mir eine der oben genannte Spezialisierung sagst, dann kann ich dir die perfekte Skillung dazu sagen.

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 19:16 von Domnator

Na ich möchte gern den Hammerdin machen.

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 14:59 von Schieferkiefer

Hier die Skillung:

Kampffertigkeiten:
1 Niederstrecken
1 Heiliger Blitz
1 Ansturm
20 Gesegneter Hammer
20 Heiliger Schild *

Offensiv Auras:
1 Macht
20 Gesegneter Ziels
20 Konzentration

Deffensiv Auras:
1 Gebet
1 Trotz **
1 Reinigung
20 Gedeihen
1 Rücknahme

*Heiliger Schild solltest du am anfang 5 mal skillen, mehr nicht. Wenn du alle anderen Fertigkeiten gemaxt hast, dann kannst/musst du Heiliger Schild weiter verbessern.
**Die restlichen Skillpunkte die dir übrig bleiben, steckst du in Trotz.

Attribute:
Stärke: soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst
Geschick: soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst bzw dass du mit Heiliger Schild zu 75% Gegner blockst.
Vitaliät: rest
Energie: 0

Kampf:
Gesegneter Hammer ist dein Angriff auf der linken Seite. Auf der rechten Seite musst die Konzentrations Aura aktiv sein, ansonsten macht der Hammerdin keinen Dmg = Schaden.

Der Dmg beträgt ohne EQ = Ausrüstung ca 4k und mit perfekten EQ 17k.

Der Hammerdin ist am anfang schwer zu spielen, da er seinen Angriff erst mit Level 18 erlernt, aber wenn du Freunde hast die dir helfen, dann ist dass kein Problem.

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 17:18 von Domnator

Ich dank dir. Aber jetzt noch ne andre Frage, ich kann mein Pala level 90 behalten udn wenn der Patch rauskommt einfach so skilln wie du es geschrieben hast?

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 10:29 von Schieferkiefer

Genau.

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 14:27 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)