Bester Kämpfer? (Super Smash Bros Brawl)

KIann mir wer sagen wer die besten 3-5 kämpfer sind

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:14 von MarkoGamer

13 Antworten

ja,meiner meinung nach:pikachu,pit,metaknight,link,sonic

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:12 von toooma

Ich zähle mal alle 5 auf.

-ToonLink
-ToonLink
-ToonLink
-ToonLink
-ToonLink

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:43 von the_legend_of_zelda13

Das kannst du so nicht sagen, klar gibt es schlechte wie Pummeluff aber jeder kann mit einem anderen Charakter gut spieln.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
spiel auf traing oder sse und da kannst du sehen mit welchen charas du am besten kämpfen kannst

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 14:41 von pmd3

Hier die 5 besten Charas nach der Tierlist:

1)Meta-Knight
2)Snake
3)Wario
4)Falco
5)Diddy Kong

Da allerdings bald eine neue Tierlist Rauskommen wird wird sich sicherlich auch was ändern. (Wario fällt z.B. sicherlich ein paar plätze runter)

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

ich finde die weibliche form von Snake ganz gut , die bekommst du in dem du Snake auswählst und du dabei L gedrückt hälst

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 16:47 von Finster_Bowser

weist du was das für ein knopf bei nunchuk ist

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 16:57 von pmd3

2was is L? O.o

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 17:18 von MarkoGamer

@ Finster_Bowser: Das ist nicht Snake den man auswählen muss sondern Samus xD (hmm wie wohl ne Weibliche form von snake aussehen würde xD)

Zu der Frage mit dem L Knopf: Einfach beim Spielmünzen auf Samus legen die Schildtaste bis zum Stage auswahl bildschirm gedrückt halten dann spielt man nicht mit Samus sondern sofort mit Zero Suit Samus.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 17:47 von gelöschter User

Yeah die neue Tierlist sollte ungefähr so aussehen:

SS Tier (nein SS heisst nicht Schutzstaffel in diesem Fall obwohl sich Dedede sich auch zum Herrscher von Dreamland selbsternannt hat)
King Dedede

S Tier
MK
Diddy
Snake

A Tier

Wario
Falco
...

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 19:52 von Roxaz

Ich finde die Tierlist irgendwie unnötig. Das kann man eigentlich gar nicht genau sagen, wer der beste Charakter ist. Der eigenen Kampfstil sollte zum Charakter passen. Für die Aggressiveren würden welche mit guter Schlagkraft passen und für die die gern weglaufen oder Schwierigkeiten haben wieder auf die Stage zu kommen eignen sich welche die gut springen können. Würde jemand auf der Tierlist nach dem besten Charakter suchen und es stünde jetzt zum Beispiel Ike an erster Stelle, würde man mit ihm nur ablosen, falls man Schwierigkeiten hat auf die Stage zu kommen oder sich Items zu schnappen, da Ike relativ langsam ist und auch keine wirklich hohe Sprungkraft hat. Daher finde ich solche Tierlists einfach nur Mist

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 20:19 von Schatten_Dialga

Na ja in einem ernstgemeinten Kampf spielt man eigentlich nicht mit Items mal abgesehen von Diddys bananen^^ schatten dialga eigentlich hast du doch gerade die kriterien genannt wonach die tierlist bewertet wird.
Die Möglichkeit der einzelnen charas sich zu retten(recovern), mögliche killermoves(attacken schnell auszuführen und schon bei möglichst kleinen prozentzahlen töten), eben geschwindigkeit einmal attacken geschwindigkeit zum anderen renn geschwindigkeit genauso wie geschwindigkeit in der luft(schnellfaller(fox) oder praktisch schwebender chara(pummel)), reichweite der attacken und natürlich die priorität der attacken, daneben noch wie er sich auf den einzelnen stages schlägt und natürlich die Match ups(wie er sich jeden einzlenen chara schlägt). Ganz zum Schluss werden noch die Tunierergebnisse mit einberechnet und schon kann sich der backroom(leute die für ihre Leistungen oder ihr Wissen einen eigenen diskutierclub im SWF haben) von SmashWorldForum(SWF).
Es ist einfach so das es Charas gibt die in all diesen Kategorien besser ist als ein anderer chara. Vergleich zum beispiel Snake mit Captain Falcon. Snakes reichweite ist imba, seine attacken killen schneller, er kann sich besser retten, er hat eines der besten projektile, ist schwerer als captain falcon und so weiter. Captain falcon hat keinen bereich in dem er besser ist, das ist die traurige wahrheit. Natürlich hat die Tierlist nur Sinn bei spielern die ungefähr auf gleichen Level(annehmbaren Level ca. 3monate spielerfahrung+) sind.

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 21:06 von Roxaz

tja jeder hat seine fav. charas meine sind
toon-link
diddy kong
ike
luigi
ice klimbers

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 22:09 von HellLife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)