FIFA10 oder PES10 (Fifa 10)

soll ich mir PES10 oder FIFA10 holen?
Ich hatte vorher FIFA08 und PES09 gespielt deswegen weiß ich nicht ob sich FIFA wirklich verbessert hat mit diesen 2 Jahres unterschieden.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:16 von GaMer3006

10 Antworten

Kauf dir Fifa 10
ich hatte mal pes09 und die haben keine lizenzen dann haben die clubs so geheißen:
FC London=Chelsea FC
FC MAdrid= Real Madrid

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

was redest du mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
real madrid ist lizensiert was erfindest du für fc madrid real madrid war immer lizensiert
hol dir beides pes macht fun mit champ.league und du kannt dir nen patch runterladen und auf die psp raufmachen dann hast du alles lizensiert aber fifa macht auch voll fun online und so und der manager modus mahct am meisten bock

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

jungs was redet ihr hol dir fifa10 ist realistischer und spannender als pes10

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:06 von ilkan

relax
das war nur ein beispiel...
das war mir egal ob das stimmt
du bist sicher real od. bayern fan

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

fifa ist viel besser hols dir

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:20 von mertinho1994

fifa 10 hat einen kommentator und pes 2010 hat keinen.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 23:06 von gilgilgil

ihr seid schon n haufen kleiner gayloards

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 20:18 von XxUkanlosBoyzxX

musst du grad sagen ukanlosBoyzZzxX du opfer ey

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 14:55 von pspfreak15

Kauft euch beídes! Macht auf PES 2010 die Patches drauf!
Ende der Diskusion!

Antwort #9, 16. April 2010 um 17:52 von Ho-oh-Trainer

Ich habe mir beide Spiele gekauft und finde beide gut.(natürlich ist PES10 mit einem Patch gut)

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 13:28 von GaMer3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)