Unten steht's =) (DB Raging Blast)

hiioo ;) .. ich bin neu hier in spieletipps ,aber verfolge dieses spiel schon sehr lange ,da ich schon immer ein dbz fan bin ^^ . und meine frage ist ,ob ich mir das spiel zulegen soll ,wenn es nur noch 30 euro kostet (mehr als 30 gebe ich nicht aus ,da ich viele negative sachen gehört habe) oder halt auf diesen teil verzichte und auf den nächsten zu warten ,der hoffentlich viel besser wird ^^ . falls möglich auch bitte sagen ,warum ich es mir holen/nicht holen sollte :) .
vielen dank schon im vorraus =)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:22 von AllStaarBoy14

4 Antworten

Also ich sag dir hol es, weil es spass macht und du damit ein par wochen füllen kannst, denn wenn du es mit fun spielst also nicht ich muss es schnell durch haben sondern mit ruhe dann brauchst du für alle sagas schon ne zeit und dann noch den ultimativen kack da mit den Dragonballs macht auch fun bis der 2. rauskommt dauerts wahrscheinlich noch ne weile alos hol es dir

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:01 von Jam_FCB

ok =) .. aber eine frage : was meinst du mit ultimativer kack ? ;D .. wär gut wenn du dies nochmal erläutern könntest ;)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:38 von AllStaarBoy14

Ultimativer kampf. da kannst du dir dragonballs und soo hohlen. usw... das meint er glaub ich =) .

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 21:23 von seaswg

ja ok danke =) .. dann hole ich es mir ,aber erst wenn es billieger wird ,weil es paar macken hat ,aber das was ich gehört habe ,hat mich überzeugt ;) =)

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 21:47 von AllStaarBoy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)