heiraten (Harvest Moon)

kann man ein herzevent 2 mal machen wenn man eins vill versaut hat? und ich hab jetzt 51 erntewichtel und irgendwie finde ich keine mehr, wie bekomme ich die restlichen 9 um celia heiraten zu können? ich habe auch schon alle FP und LP die man bei ihr bekommen kann. und wann heiratet dieser revale von mir celia vor mir?
bitte helft mir (:

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:28 von lila1

2 Antworten

ich versuche dir mal zu helfen mit deinen fragen^^
1.kannst es nur 2x machen,wenn du vor das herzevent noch gespeichert hattest,sonst nicht.
2.und wie du alle wichtel findest steht doch hier bei tipps und cheats
3.und er heiratet celia,wenn du alle rivalenevents mit ihn und ihr auslöst im 4.jahr

hoffe hilft dir weiter

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:43 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zu den Erntewichteln:
Du hast das gleiche Problem wie ich es hatte! Ich habe mir die letzten mit schwerstarbeit verdient! Angle so viel du kannst oder zerschlage Steine. Dann hab ich mir noch die Quelle geholt Ich hab drin geangelt). Und ganz viele Tiere gezüchtet.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:22 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)