Beliebtester Starter! (Pokemon - Team Himmel)

Bitte sagt mir welcher Starter von Himmel(nur von Himmel!) euer Liebling ist!Ich möchte nochmal eine Umfrage starten.Ich habe selbst schon durchgespielt,müsst mir also nichts vorschlagen oder so.Ich selbst habe Riolu und Panflam gewählt.Bitte nicht löschen:)
thx im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:28 von gelöschter User

25 Antworten

also... ich hatte riolu und plinfa... eigentlich hätte ich ja riolu und hydropi genommen... also trag das in deine umfrage ein... der grund wieso ich nicht hydropi genommen habe, ist sehr lang... und außerdem gehts euch nix an^^

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:01 von gelöschter User

ich hab mir ein evoli genommen und als partner hab ich vulpix.
ich hab mir extra als start evoli genommen, ich finde, ich komme besser mit typ normal durch als wenn ich wasser, feuer oder so genommen hätt, meine freundin hats umgedreht, sie ist ein vulox und ihr partner ist evoli

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ich hatte mich für Riolu entschieden. Als meinen Partner wählte ich Schiggy.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Jetzt hab ich zwar Phanphy und Sheinux
(jetzt: Donphan und Luxtra) Aber ich hatte in blau
schiggy und Flemmli dann Turtok und Lohgock level 100 das war nach meiner meinung das beste Team was es gab
(Ist es immer noch xD).
Aber ich würd Evoli und schiggy in Himmel wieder nehmen weil man Evoli Ja auch zu wasser Psycho Unlicht Feuer Elektro Pflantze und Eis entwickeln kann. (Ich würds zu Flamara machen weil ich irgentwie Feuer-Pokis mag.^^)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:38 von Mario_Sonic

Ich hab Glumanda und Plinfa. In blau hatte ich Hydropi und Geckabor. Ich finde Glurak ist das beste was man in ein team machen kann, weil er hitzewelle kann und das zerstört alle Gegner in einem Monsterraum.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:34 von Spion

ich hatte in rot sumpex <3 und lohgock

HOCH LEBE SUMPEX bestes starterpokemon ever^^

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

Ich habe Chelast als starter Pokemon genommen und als Partner Mampfaxo Ich finde Das Team süss.Und einfach super!

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 19:21 von gelöschter User

In Team Rot hatte ich die Pokémon Glumanda und Pikachu (Inzwischen vollentwickelt).
In Erkundungsteam Dunkelheit hatte ich die Pokémon Hydropi und Glumanda (Inzwischen vollentwickelt).

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

das "inzwischen voll entwicklt... is nd unbeding nötig... denn das will ich doch mal schwer hoffen dass das so is^^

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Ja hast Recht, es war unnötig. Ist eigentlich selbstverständlich.

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 20:26 von gelöschter User

macht aber nix^^

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 23:26 von gelöschter User

ich hab Riolu und Feurigel <3 aber wieso kann ich mich net entwickeln>=O ich hab darkrai shon besiegt und alles bonus episoden sicher shon etwa 4 mal durch gespielt (aus langeweile) das is unfair

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 09:46 von Crip-Nigga

das ist nicht unfair, das ist reine ungeduld!

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 10:50 von gelöschter User

Du wirst dich entwickeln können nachdem Manaphy dir den Dungeon Meereszuflucht auf der Wunderkarte makiert hat und du danach einige Aufträge erledigt hast. Dann wirst du nähmlich von den beiden Ursaring in Schatzstadt angesprochen. Nach einem Gespräch mit den beiden kannst du dich bei der Glitzerquelle entwickeln.

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 11:47 von gelöschter User

oh danke ^^ iah ich fands unfair weil das nirgends stande und bei zeit/dunkelheit konnte man sich einfach so entwickeln

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 12:01 von Crip-Nigga

Bei den Spielen Zeit/Dunkelheit konnte man sich erst entwickeln wenn man bestimmte legendäre Pokémon im Team hatte. Also war es auch dort beschränkt.

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 12:20 von gelöschter User

Ich habe Riolu geholt und als partner sheinux.Später ein sehr gutes Team wenn mann Lucario und Luxtra hat

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 16:33 von gelöschter User

was heißt hier das ist nrgens gestanden?!?!? verdammt!: hier ist so oft die selbe frage: wie kann ich mich entwickeln, oder wo!?!?!?! und dann sagst du das das nirgens steht!?!?!?! das steht hier ÜBERALL!

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 17:23 von gelöschter User

danke für alle antworten obwohl manche hier neue fragen gestellt haben...artezza hat recht das wird total oft gefragt und dazu gibt es schon mindestens einen beitrag also augen aufsperren...und wir wissen alle das aus glumanda glurak wird und aus sheinux luxtra,das müsst ihr nicht dazuschreiben...
@Mario_Sonic
entscheide dich mal für eins ich hab jetzt einfach alle die du genannt hast gezählt...aber jetzt die auswertung:
1.Umfrage(nicht diese hier!)
1.Riolu:10
2.Hydropi:5
3.Pikachu:3
4.Evoli,Sheinux,Flemmli und Panflam:2
5.Feurigel,Glumanda,Schiggy,Plinfa undVulpix:1
6.Rest:0
2.Umfrage(diese hier!)
1.Riolu:6
2.Vulpix,Evoli,Schiggy und Hydropi:3
3.Sheinux,Flemmli und Glumanda:2
4.Phanpy,Plinfa,Chelast,Feurigel,Panflam und Mampfaxo:1
5.Rest:0
1.+2.Umfrage zusammen
1.Riolu:16
2.Hydropi:8
3.Evoli:5
4.Sheinux,Vulpix,Schiggy und Flemmli:4
5.Glumanda,Panflam und Pikachu:3
6.Plinfa und Feurigel:2
7.Phanpy,Chelast und Mampfaxo:1
8.Rest:0
Damit hat sich meine Theorie bestätigt:Der neue Starter Riolu ist(vermutlich auch wegen Lucario;))der beliebteste Starter!Danach kommt Hydropi,also ist das Lieblingsteam riolu und Hydropi.Evoli bekam wegen der vielen Entwicklungen viele Stimmen.Pflanzenpokemon sind die unbeliebtesten.Danke für eure Teilnahme!

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

Oh sorry Ich dachte das wäre klar gewesen das ich
Schiggy und Flemmli meine...

Antwort #20, 08. Februar 2010 um 15:08 von Mario_Sonic

schon gut ist jetzt auch egal die habe ich ja auch mitgezählt:)

Antwort #21, 09. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

meine Antwort:

Riolu und Pikachu,jetzt
Lucario und Raichu

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 14:38 von Shaymin999

die umfrage ist schon vorbei!

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

nein ist sie nicht

Antwort #24, 27. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

Doch ist sie.

Antwort #25, 27. Juni 2011 um 19:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)