2 fragen,dringende antwort nötig! (Pokemon - Team Himmel)

hey,ich hätte 3 fragen,nett wenn jemand sie beantwortet.
1.ich hab gehört,dass es deoxys im zeitturm gibt.stimmt das?
also mit dem geheimteil.kann man sie auch rekrutieren?
2.kann mir jemand einen wunderbrief für einen schatz(schatznotiz) geben?
3.für schätze braucht man doch zertümmerer ne?kann mir jemand nen wunderbrief für zertrümmerer geben?
bitte nur die antworten,dies wirklich wissen.danke

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:40 von IAliKamikaze

6 Antworten

1. Deoxys kannst du nicht im Zeitturm fangen sondern bei der flimmerhöhle auf der 17E und wird als normales dungeon pokemon behandelt. Geheimtafel oder Geheimteil dabei haben.
2. Leider kenne ich keine.
3. Leider kenne ich keine.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:01 von Gamerrr

1. die im zeitturm sind nur "hologramme" vergleichbar mit dem groudon von selfe
2. was ist bitte ne schatznotiz?
3. man braucht kein zertrümmerer... wie kommst auf den schwachsinn?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

1.aso
2.ja manchmal sind im strand so flaschen,da sind manchmal welche drinnen.
3.als ich einmal ne gefunden hatte,waren da felsen,wie solln die weggehn.denn sonst kommt man net an den schatz

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:16 von IAliKamikaze

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also... solche schätze meinst... ich glaub da braucht man nen schlüssel für, oder?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Ich hatte gestern einen da hat ich glaub wenn über haubt nötig ein Tranfugil damit bin ich über wasser gegangen und da war ne Luxusbox aber in der war nur ne Fragiabeere deshalb lohnte es nicht die Box aufzumachen...

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 17:32 von Mario_Sonic

ja aber trotzdem,hat jemand die 2 wunderbriefe oder kann mir jemand link für die geben?

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 20:01 von IAliKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)