Battlefield - Bad Company 2 demo (BF Bad Company 2)

hay,
Ihn den news steht das es ab dem 4 februar eine demo gibt aber ich finde sie nicht weis einer wie man die demo bekommt.
THX auf antwort.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:50 von zocker-diti

14 Antworten

im schweizer store gibt es sie!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:45 von pcfreakxD

und wie bekomme ich den schweizer store wenn ich fragen darf.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:03 von zocker-diti

Im PSN store gibt es die, sogar im titelmenu
DU musst nur ein/aus steigen, bis das BFBC2 bild kommt, dann draufklicken und downloaden.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:34 von Viper22

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn ich mich da einlock muss ich meine email adresse schreiben da steht aber die ist bereits vorhanden muss ich jetzt eine neue email adresse machen oder kan ich mioch irgenwie mit meiner noch anmelden

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 15:11 von zocker-diti

neee ich will nähmlich den store auf schweizisch ich habe benutzer gemacht damit ich einen auf deusch habe und einen aus der schweitz nur wenn ich mich ihm neuen benutzer anmelden will kann ich das nicht weil angeblich man die email nicht für 2 konten benützen kann muss ich jetzt eine neue email erstehlen

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:19 von zocker-diti

kannst dir eine ausdenken

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 15:16 von matze1393

jawohl habst geschaft lade mir gerade bbc2 wow ist das ein gutes gefühl danke jungs das ihr mir geholfen habt.
THANKS

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:52 von zocker-diti

naja ich fand die demo das allerlezte das ist doch kein mw2 konkurrent

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 20:00 von franklampard

bbc 2 ist schon gut weil du da alles zerstören kannst und mw2 ist schon gut für mich ein richtig schönen spiel wäre da nicht die mission auf dem flughafen. Deswegen finde ich das spiel wiederrum nicht so gut da haben die erfinder richtig scheiße gebaut.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 20:02 von zocker-diti

ja die mission hätten die gar nicht machen müssen

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 21:37 von franklampard

ja aber dan weist du das du nicht alles gemacht hast und du verstehst dan nicht die ganze story.

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 22:17 von zocker-diti

die story ist so oder so nicht gut erzäbhlt

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 22:34 von franklampard

ist das downloaden kostenlos ?

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 11:36 von pikachu97

battlfield 2 ist kostenlos bei mw2 weiß ich es nicht

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 14:12 von zocker-diti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)