Neuer Kopierschutz (Assassin's Creed 2)

Zum spielen wird ja wegen dem neuen Kopierschutz eine permanente Internetverbindung benötigt.
Wie Schnell muss die Internetverbindung sein? Weil ich habe eine total lahme "Kaff" verbindung.
Danke im Vorrraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:49 von zocker220

7 Antworten

es geht nich um die geschwindigkeit da man nur einen account im internet machen muss über den dann gespeichert wird

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:04 von _my_deathly_creed

Also kann man das mit ner Superlahmen verbindung spielen.
Danke

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:22 von zocker220

Das könnte man schon aber wenn du keine DSL verbindung hast und die ganze Zeit diese...ähh wie heißen die? Verbindung hast kostet das ja ne Menge und vorallem wenn du jedentag spielst und dann noch ziemlich lange.
Ne Lösung dafür ist das du die Verbindung nur herstellst wenn du speichern willst.
Hoffe du verstehst was ich meine denn ich verstehs selber kaum xD

chakku

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:32 von chakku

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich hab schon Flatrate aber halt total lahm ich kann so lange on sein wie ich will.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 23:24 von zocker220

na dann is ja gut dann müsstest du eig keine probleme bekommen :D

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 01:04 von chakku

OK hab mir grad bei Amazon vorbestellt.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 01:03 von zocker220

@ Antwort 3

Das geht nicht (Nur eine Internetverbindung haben zum Speichern!) Du brauchst eine Permanente (wie schon erwähnt)!
Wenn du I-net lost hast wird das Spiel automatisch angehalten und an der stelle an der das I-net abgekackt ist gespeichert. Nur auf dem PC! Mal wieder eine Antwort von jemandem der nix weiß! Ich hasse solche Tüpen! Siehe YOUTUBE!

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 21:50 von dirtyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)