lischen bitte hilf mir (Reiterhof - Wiedersehen)

ich habe mich eben verschrieben

also bitte sag mir wie ich den laden bekommme und wo er ist weil ich den ich muss ihn freichalten
liebe grüße

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:37 von gelöschter User

4 Antworten

du musst erst in den stall dann musst du bei deinem pferd auf das trainingssymbol kliken dann sagt die was und dann musst du zu kevins gestüt der gibt dir reitunterricht und dann kannst du zum laden

Antwort #1, 06. April 2008 um 18:22 von Araber96

erst gehst du zum fohlen und streichelst es, dann steht da du musst dir möhren im laden kaufen!
danach gehst du aber noch nicht in den laden sondern gehst zudeine, pferd und dann klichst du auf dass tariningsymbol, dann musst du kevins gestüt finden, dort trainierst du dann dein pferd und wenn du fertig mit dem training bist dann kannst fu auch den laden betreten !

hoffe konnte dir helfen;))

Antwort #2, 07. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

DANKE ich danke euch jetzt komme ich betimmt weiter ich hoffe ich kann euch auch mal helfen

Antwort #3, 07. April 2008 um 18:16 von gelöschter User

kein problem mach ich doch gerne ;)

Antwort #4, 07. April 2008 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)