KK-Schlüssel und Sandys Kuppel (SpongeBob - Gelber Rächer)

hi,
ich bin noch am Anfang von dem spiel ich finde es voll cool und so aber an der einen Stelle komme ich nicht weiter bitte helft mir!
Ich habe zwei Fragen...
1. Wo finde ich den Krosse Krabe Schlüssel?
2. Wo ist Sandys Glaskuppel?

danke schonmal im Vorraus...=)

lg SoBaTzIe

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:39 von Sobatzie

5 Antworten

zu 1) Du musst Garry füttern!
zu 2) Guck bei Tipps und Cheats, ist dort ganz genau erklärt.

Antwort #1, 06. April 2008 um 15:19 von Joni99

du musst Gary füttern dan fällt der schlüssel aus der dose und sandys Luftkuppel erklär ich dir jetzt
1.fahre ins wohngebiet Bikini Bottom benutze den merestiere ruf neben dir wenn du oben bist benutze denn 2 meerestiere ruf wenn du oben bistgehe nach rechts oder linksda muss eine wand sein die zielscheibe trifst du mit wasserball drücke R um zu zielen dann mach doppel sprung falls du nicht weist wie doppelsprung geht drücke 2 mal schnell hintereinander B dann schiess dann musst du nur noch grade aus laufen und dan bist du da
































Bottom

Antwort #2, 07. April 2008 um 13:42 von Dreistein

du ich hab getan was du gesagt hast dreistein ich bin jetz vor sandys luftkuppel aber iwe komm ich jetz wieder durch die mauer zurück mit der zielscheibe geht es nich ich steck fets bitte helf mir bitte

Antwort #3, 13. April 2008 um 11:14 von malundara

achja und noch was ich hab in sandys luftkuppell auch eine tasche am rad gefunden ich soll sie zu sandy bring setht da aber wo ist sandy jetz?

Antwort #4, 13. April 2008 um 11:18 von malundara

Auch wen ich nicht gefragt hab ich liebe euch fur den tipp ♥

Antwort #5, 17. April 2008 um 14:58 von Dsgirl1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)