wie verbinde ich AC2 und AC Bloodlines (Assassin's Creed 2)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe AC2 und AC:B durchgespielt und wollte nun meine PSP mit der PS3 verbinden um die 6 Zusatzwaffen zu bekommen. Im PS3 Menü wird mir die PSP auch angezeigt und die Remoteplayfunktion funktioniert auch (sehe also den Bildschirm der PS3 auf der PSP - wobei ich da ja nicht AC2 starten kann) wenn ich PSP und PS3 nun aber verbinde und die PSP auf den USB-Modus stelle und AC2 starte und auf den Punkt verbinden im AC2-Menü gehe, kommt nun aber immer die Information, dass ich die PSP an die PS3 per USB-Kabel anschließen soll. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:21 von Stoffel84

5 Antworten

Verbinde deine PSP mit einem USB Kabel mit der Playstation 3.
Starte auf der PSP Assassins Creed: Bloodlines und starte auf der PS3 Assassins Creed 2. Wenn beide Spiele im Startmenü sind, wählst du auf der PS3 "Extras" -> "Verbindung" und auf der PSP "Weiter" -> "Upgrade" -> "Verbindung". (Kann sein, dass die Menüs etwas anders heissen, aber beides mal solltest du im Verbindungsmenü landen).

Nun wirst du bei der PS3 im Spiel gefragt, ob du synchronisieren willst. Wenn du bestätigst, erscheint bei beiden Konsolen ein Ladebildschirm und danach eine Statusanzeige, was du bei welchem Spiel bekommen hast.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:44 von Mheatus

So hat es wunderbar geklappt.
Danke für die Hilfe

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:42 von Stoffel84

welche waffen bekommt man?

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die waffen von den Bossen von AC:B

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 17:18 von Yubel2000

braucht man remoteplay oder wlan für die extra waffen? und kann ich das controller kabel benutzen? kenn mich nicht so gut aus

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 17:20 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)