Final Fantasy 7 Wutai (FF 7)

Spiele grade Final Fantasy 7 auf der PS3 .
Ich bin bei der 1. CD und war gerade bei Cid und so...
hab Vincent schon und Yuffie jetzt seit kurzem auch..
aber bin immernoch in Wutai und kann den Papa von Yuffie nicht besiegen..habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:34 von Batista_17_xD

12 Antworten

Geb ihr alle wichtigen / guten Substanzen die du hast (Heilung, Feuer 2, etc.) ansonsten geh bei der 2ten CD nochmal hin. am ende der 1ten bekommst du eine Substanz namens "Komet".

damit müsstest du es eig. mit links schaffen.

ansomsten wenn Yuffie nicht zu deiner Hauptgruppe gehört, ist der Preis, eh unötig

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 17:58 von xXAuronXx

Ja schon aber Leviathan könnte ich noch brauchen,oder nicht ?
Und wen man es auch noch bei der 2. CD kann,mach ich's lieber später..sonst drehe ich noch durch -.-

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:56 von Batista_17_xD

haha du kannst es auf jeder CD machen^^.

hm... Leviathan nur für *Spoiler* (wenn du es selbst rausfinden möchtest NICH weiter lesen) Master Substanz *Spoiler End*

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:56 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Oke danke ,
was heisst Master Substanz?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 22:45 von Batista_17_xD

mh Später musst du sogennante "Große Substanzen" aus den fänegen der Shinra befreien. Wenn du schaffst alle zu holen, kannst du, wenn z.B. Alle Zauber Substanzen auf Master sind zur der entsprechenden Großen gehen und dort dir eine Master Zauber Substanz abholen.

Diese Materia beinhaltet alle Zauber auf Master ohne Statusveränderungen. Das Gleiche geht auch mit Befehls- und Aufruf Substanz

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 01:41 von xXAuronXx

Ja und könnte das irgendwan nützlich sein?
Oder ist das sehr wichtig?

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 08:58 von Batista_17_xD

irgendwann nützlich ? das ist mit dem Goldenen Chocobo das wichtigste überhaupt^^. kannst du dir vorstellen JEDEN zauber zaubern zu können ja ? so viel Slots hast du nicht. aber die Master Materia braucht nur 1 slot. also damit kannst du JEDEN zauber zaubern.

und das gleiche nochmal mit Befehlen und Aufrufen.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 10:42 von xXAuronXx

Ou...
Na dann..

aber von einem Goldenen Chocobo hab ich noch nie was gehört..was ist den das?

und Danke für die Antworten =)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 15:40 von Batista_17_xD

wowowowwowo adde mich MSN und ich beantworte alle fragen ausführlicher x).

zum Goldenen Chocobo so viel: mit dem kannste ÜBERALL hin. ausser Unterwasser.

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 17:11 von xXAuronXx

muss gerade weg.
Aber wenn ich wieder da bin, adde ich dich.
Oke und dann kannst du mir alles ausführlicher erklären.

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 17:32 von Batista_17_xD

;) kay mach ich

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 17:31 von xXAuronXx

Dort findet man so ziemlich alles über das Spiel,einschließlich der Chocobo-Zucht.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 17:44 von hw-dragon