unten steht's =) (DB Raging Blast)

hiioo ;) .. ich bin neu hier in spieletipps ,aber verfolge dieses spiel schon sehr lange ,da ich schon immer ein dbz fan bin ^^ . und meine frage ist ,ob ich mir das spiel zulegen soll ,wenn es nur noch 30 euro kostet (mehr als 30 gebe ich nicht aus ,da ich viele negative sachen gehört habe) oder halt auf diesen teil verzichte und auf den nächsten zu warten ,der hoffentlich viel besser wird ^^ . falls möglich auch bitte sagen ,warum ich es mir holen/nicht holen sollte :) .
vielen dank schon im vorraus =)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:50 von AllStaarBoy14

5 Antworten

du solltest es dir kaufen weil es sehr viel spaß macht und die grafik funktionen verschidene moduse einfach geil sind ;)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:30 von xelaa001

ok danke ,wenn das so ist dann hole ich es mir ;)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:24 von AllStaarBoy14

das spiel ansich ist nicht schlecht. es gibt echt ein paar aufreger(etwas langweiliger story modus, kamera nervt sehr oft usw) aber ansich macht das spiel echt spaß zumal es ja auch einen guten onlinemodus hat der gut augebaut ist. dazu kommt das es ein recht fordernes spiel ist weil der schwierigkeitsgrad ein paar stufen rauf gesetzt wurde was jedoch am anfang etwas frusten kann.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 21:58 von Cadarr

ok danke auch an dir =) ;) .. egal ich habe jetzt schon genug informationen und werde es mir holen aber nur wenn es ja nurnoch 30 kostet .. weil wie du auch gesagt hast cadarr das es ein paar macken hat .. sonst würde ich es mir voher holen .. aber ich werde mich gedulden müssen ;D =D

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 12:29 von AllStaarBoy14

die macken kommen aber nicht so oft vor

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:13 von xelaa001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)