blabla (Dante's Inferno)

worum gehts da?!?!?!?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:54 von Sherwin

16 Antworten

für so ne blöde frage kommt auch ne blöde antwort

du Freundin retten musst aus Hölle gegner viele du mussen gegner tot machen bosse stark du die tot hauen dan du Freundin hast

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 23:10 von Legend_Killer_RO

hahahaha und spieletipps hat meine antwort gelöscht XD
und deshalb hab ich auch kein bock das nochmal zu schreiben... ist ja nicht mein problem

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:59 von xias_493

was hast du ungefähr geschrieben

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:49 von Legend_Killer_RO

ich hab üngefähr die geschichte die aus dem Gedicht "Dante" entnommen wurde umschrieben und ihn noch freuntlich auf eine seite aufmerksam gemacht wo er es nochmal genauer nachlesen kann und noch mehr erfährt, das haben die spieletipps leute irgentwie als werbung für eine andere seite empfunden und meinten der post währe sinnlos oda so gewesen, und deshalb schreibe ich das nicht nochmal, weil ich diesesmal richtig versucht habe ihm die storry zu erklären und noch weitere tipps gegenben hab und das würde gleich mit dem löschen meines posts belohnt... :( das nervt mich und ich hab keine lust mir nochmal sone mühe für eine antwort zu geben

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 12:19 von xias_493

Sherwin,schreib mal nich so nen scheß,irgendwann antwortet dir niemand mehr

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 12:47 von Rammsteinfan

genau das ist richtig scheiße von dir gewesen

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 15:14 von Legend_Killer_RO

und solche Schimpfwörter löscht spieletipps wieder nicht rauß

SUPER ARBEIT SPIELETIPPS WEITER SO!

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 16:52 von Link25

was für schimpfwörter ich hab das ja nicht persöhnlich gemeint
ich hab geschrieben das es scheiße von ihm war

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 17:31 von Legend_Killer_RO

das ist so ziemlich das gleiche. außerdem hab ich nur danach gefragt, worum es gehe. eine einfache antwort hätte wirklich gereicht.
trotzdem danke

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 13:17 von Sherwin

ja schon aber das *blabla* häte nicht sein müssen

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 17:32 von Legend_Killer_RO

omg leute -.-
@ legnd_killer
jetzt flipp mal nicht so aus nur weil er blabla geschrtieben hat... er muss kein gedicht oder sowas aufschreiben-.- das war doch ne ganz simple frage...oder nicht?!? und scheiß doch auf das thema der frage

@ sherwin
deine freundin wurde getötet und die seele von der ist in der hölle und du musst dann in die hölle und alles kaputt machen^^

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 20:39 von DonDaramDu

na und lass mich doch man weißt du so viel zeit muss sein wen man eine gute antwort haben will

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 21:39 von Legend_Killer_RO

ich würd sone beschissene frage schon aus prinzip nicht beantworten

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

((master-CHIEF))

genau xD

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 18:15 von Legend_Killer_RO

ja spieletipps is manchmal echt komisch,einmal bei assasins creed 2 da kam eine szene aus assasins creed 1 und da hat jemand ne frage gestellt wie man da weiter kommt,ich hab geantwortet und die komplette frage wurde gelöscht weil es angeblich zum falschen spiel war,na da musste ich mir aber erst mal an kopf fassen.oder generell wird meistens hilfreiches gelöscht und blödsinn stehen gelassen ,genau wie bei den tipps da steht meist der grösste mist,nun gut die können nich jedes spiel kennen,aber wenn da 3 beiträge hintereinander sind wo selbst ein nichtspieler erkennt das es müll is da fragt man sich echt was da los ist.
oder neuerdings darf man auch schon geschichten schreiben bei den tipps,ansonsten ist spieletipps echt klasse,meine lieblingsseite in sachen tipps-

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 03:26 von Kreatur_84

Kreatur_84

also wow respekt hier sowiel hinzuschreiben übest S Tipps ja das mit assassins creed 2 ist komisch

und das mit vielen blöden fraen auch

aber warte mal das was mich hier wirklich aufregt sind User die sich hier anmelden um andere user zu verarschen (beispiel:
deppschef

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 11:34 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)