Gelbes Herzevent 1 bei Nathalie - es klappt nicht (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe bei Nathalie alle bisherigen [Violettes, Blaues] Herzevents richtig beantwortet. Jetzt brauche ich das 1. Gelbe und habe es schon ein paar mal versucht, aber es klappt nicht.
Wisst ihr woran das liegen könnte ?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:51 von PrinzessinLeah

4 Antworten

Gelbes Herzevent 1:
Betretet Chen's Shop zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (nicht Freitags) wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Julia und Nathalie streiten, welches Geschenk Julia für ihre Mutter kaufen soll. Antwortet, dass ihr das andere haben wollt um bei Julia und Nathalie zu punkten.

ach ja. das herz bei julia muss gelb, orange oder rot sein.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:04 von gelöschter User

Ich meine das, wo man zwischen 6 und 10 Uhr ins Diner geht und Nathalie einem dann das Sandwich anbietet.

Glaubst du, dass es daran liegen könnte, dass bei mir gerade Winter ist?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:59 von PrinzessinLeah

Das gelbe Herz-Event 1 kannst du in jeder Jahreszeit auslösen nur muss dazu das Diner ausgebut sein und Pierre muss auf der Insel gezogen sein dann kannst du das Herz-Event auslösen.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:27 von NekuNiwa

Wenn du mit Ausgebaut meinst, dass ich da Rezepte holen kann ist es das.
Pierre lebt auch schon drauf, das Herzchen ist auch Gelb, aber irgendwie will sie nicht.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 16:55 von PrinzessinLeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)