Wo genau ist excalibur? (FF 12)

hi leute.ich habe mich gerade in die totenstadt nabudis verirrt.bei der gelegenheit will ich mir excalibur gönnen weiß aber nicht genau wo es ist.bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:46 von Zoud

6 Antworten

in der totenstadt bist du ganz falch es ist im megakrisht oder wie es auch heisst

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:55 von gelöschter User

also dort wo man smjasa killt?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:00 von Zoud

glaub ja aber zu excalibur ist is ein langer weg

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bei mir war excalibur(vieleicht hatt ich auch einbfach glück)
schon beim ersten mal da und wenn nicht dann ganz einfach 2 oder 3 felder zurückgehen.
Nach ner Karte kannst ja in den weiten des internets suchen.
Excalibur ich manchmal sehr nützlich,vor ammem im megakristh selbst,denn dort sind viele Gegner gegen das Element heilig,welches Excalibur besitzt,empfindlich.Man sollte aber so ungefährlevel 70 haben um essich zu holen.

Viel Glück!

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:07 von balthier97

thx mach mich auf die suche nach dem schwert xD

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 16:22 von Zoud

Du kannst das auch mit 45 schaffen wenn du nur durch rennst du brauchst dazu dubli ketten und eine gute Ausrüstung ich habe ultima in megakrisht mit so ein lvl besiegt und mit der nihopaloa kannst du sie mit augentropfen auf die nerven gehen dann konzentriert sie sich auch auf den lux und die anderen können wild raufkloppen war nur n kleiner tipp ;-)

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 21:18 von _Jerome_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)