eastereggs bei GTA LCS (GTA Liberty City Stories)

ich habe bei tipps+cheats unter eastereggs das gelesen:

Wenn man einen Helicopter besitzt muss man mal zur dritten Insel fliegen: Am Flughafen gibt es einen "Aussichtspunkt" mit einem Denkmal und einer U-Bahn Station. Da ist auch ein Stand mit Stadtrundfahrten (!). Wenn ihr den Kunden allerdings mit dem Heli dahin fliegt, dann geht das viel schneller und auch, aus meiner Sicht, realistischer. Wer lässt sich mit dem Auto rumfahren wenn es auch ein Heli sein kann?

meine frage:wie kommt man an einen heli ran?weil wenn jemand so was reinstellt dann wird es ja wohl wenigstens einen heli im spiel geben oder etwa nicht?^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 16:33 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt Heli´s nur in Missionen (glaub nur zwei) und die kann man halt klauen und in die Garage schieben, aber das ist ziemlich umständlich die in die Garage zu schieben!

...also würd ich lieber die Mission mit nem Auto machen, is halt nich ganz so umständlich!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 00:58 von Jayhannik

weist du, weche 2 missionen das sind und wann die kommen8also welche insel, welcher auftrggeber,...).also wenn du das weist wär toll.xD

mir gings eigendlich eher weniger um die mission.mir geht es mehr darum mal mit einem heli zu fliegen^^.hab ich noch nie gemcht und ist bestimmt witzig.xD

das einzigste was ich mal gemacht hab ist bei so einem flugzeug aus shoreseid vale mitzufliegen.bin d aufgesprungen.hab mich aber leiber nicht lange halten können.nur bis 20m hinter dem ende der landebahn^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:51 von gelöschter User

hier bei der Mission kannst du einen klauen...

&feature=related

...und bei der hier...

&feature=related
&feature=related

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 21:00 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ok.danke!

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:10 von Racer210

Bitte!

PS: Du hast aber die Frage garnich gestellt! O_o

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 22:09 von Jayhannik

ja weiß ic.mein bruder war noch eingeloggt^^

ich hab was festgestellt:bei der mission die vor der 2. kommt kann man auch einen heli hohlen.ich mein die, wo man irgendein notizbuch hohlen muss

das geht dann genau so wie bei der anderen.xD

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)