Endkampf gegen Wesir (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich bin jetzt beim Endkampf und frage mich wirklich langsam wie ich DAS schaffen soll. Zwar schaffe ich es die Säulen beim Wesir raufzukommen und zu springen aber das mit dem Speedkill ist einfach zu vertrackt. Ich habe den Eindruck, dass, wenn ich erst beim Aufleuchten des Dolch's auf Angriff drücke, es schon zu spät ist und der Prinz weggeschleudert wird. Aber vorher drücken geht doch auch nicht, oder. Es ist zum Verzweifeln :-( Weiss jemand Rat oder heisst es einfach üben, üben, üben...

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 16:58 von lbg55

4 Antworten

Schaue zu Tipps and Cheats

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 13:08 von superflo1998

das ist ziemlich blöd gemacht-du musst wirklich genau dann drücken, wenn der dolch aufleuchet, auch wenn du denkst, das es zu spät wäre---ich hatte das gleiche problem, als mich der riese in der arena in seiner hand zerquetschen wollte.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:18 von Stronghold-Fan

Um ehrlich zu sein, der vesir als gegner wird noch ebschissener.
Diesen teil habe ich gut absolvieren können, jedoch lässt er danach die steinteile fliegen, man muss mit dem typenischen gehänge, geschwinge und gespringe die zu ihm über die steine nach oben.
Problem: er spuckt goldend leuchtende kugeln... sie selbst tuen kaum weh, jedoch fällt man wenn man getroffen wird. und ab der 2. ebene ist ein sturz tödlich. Hat jemand einen tip, wie ich das schaffe?
um auf die frage zurücdkzukommen: ich hab auch ein paar versuche gerbaucht, das erfordert einfach etwas übung... beim 5. besuch oder so schaffste es automatisch.

Antwort #3, 26. März 2010 um 02:36 von KlingenTaenzer

Ich bin der Meinung von KlingenTaenzer. Die ersten Phasen kann man mit Übung packen, aber der letzte Part ist echt NERVENZERREIßEND! Man ist schon von den Tausend versuchen total aufgebracht nur um dann in der letzten Phase immer wieder zu sterben!

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:43 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)