Mischlinge? (Dalmatiner & Friends)

Ich weiß das man Welpen bekommen kann, das geht aber nur mit der gleichen Rasse. Hat irgendjemand ein Tipp oder Freezer-Code damit das geht?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:58 von gelöschter User

12 Antworten

Tut mir Leid Tornadokrieger aber es stimmt nciht das man Babys bekommen kann!Denn die Hunde die du kaufst sind ja noch Welpen und werden auch nicht älter!Wie soll ein Baby denn ein Baby bekommen?

Antwort #1, 06. April 2008 um 13:11 von Nintendogs008

Da hat er recht. Sie können keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:05 von Wolfsdrache

Doch!
Erstens: Es steht unter Tipps und Cheats

Zweitens: Ganz viele sagen auch, dass man Welpen bekommen kann

Drittens: Unter Bilder kann man abundzu sehen wie die Hunde... machen.

Antwort #3, 13. April 2008 um 12:41 von gelöschter User

das bild ist doch bestimmt gefälscht.
1.:da is kein roter pfeil zum verlassen
2.:kein "menübutton"

Antwort #4, 15. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

1. Was bei den Tipps steht, muss nicht wahr sein.
2. Nur weil sie es behaupten, muss es nicht stimmen.
3. Bei welchen Bildern soll man das den sehen können?

Die Hunde können keine Babys bekommen, da sie ihr ganzes Leben lang Welpen bleiben.

Antwort #5, 15. April 2008 um 19:19 von Wolfsdrache

Ich glaube euch auch nicht ,ich möchte auch beweise.

Antwort #6, 24. April 2008 um 14:10 von gelöschter User

welche bilder soll man anschauen?

Antwort #7, 25. April 2008 um 18:35 von gelöschter User

zu dem bild: ich dachte das weibchen muss liegen können, warum steht es da?

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 11:48 von gelöschter User

wo sind die bilder?

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 17:26 von temari

ChihuahuaExperte, ich hab gesehen dass du bei dachshund und friends geschrieben hast das es nicht geht also was hast du zu sagen?

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 17:29 von temari

Es geht sicher nicht und zum Beweis ist immer nur das SELBE BILD da! Wessen Hunde Junge bekommen haben der soll doch mal ein Bild von diesen Welpen zeigen und nicht nur das eine da!

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 20:07 von Lulilu

ich hab eine idee: man hat mir gesagt wie es angeblich gehen soll. ich werd mir zwei hunde kaufen und basta! ich mail wenn ich sie hab.

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 14:56 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)