geht dass? (Dalmatiner & Friends)

&feature=related
geht dass wirklich, oder ist dass Video gefaket?
Bitte um schnelle Antworten

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:01 von Marika12

6 Antworten

Hallo Marika12!
Das sieht komisch aus, wie soll das gehen?!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 17:43 von jojomaus

weiß ich leider auch nicht, aber ich denke es ist ein Fake bzw. es wurde ein Cheat benutzt, meine Hunde können dass nämlich nicht

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:35 von Marika12

Das ist kein Fake. Die Hunde können es! Wenn du den Hund zur Seite drehst bzw. stellst musst du den Schwanz XDD In die andere seite ziehen also wenn dein Hund dich ankucken musst du den schwanz XDD In die endgegend gesetzte richtung ziehen und schnell wieder los lassen aber aufpassen nicht zu lange halten sonst dreht sich der hund xD Und ja also mach es mal es ist kein fake

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:21 von Jennu

Dieser Glitch geht nicht in allen Spielen . Das ist ein Spiel-Fehler .

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 11:53 von gelöschter User

Übrigens: Leute wie Jennu die über solche Wortec lachen, weil sie... sind... Grr... *WUUUUUUUUUUUUT*

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

Ok, danke für eure hilfe

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 14:44 von Marika12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)