multiplayer (GTA Liberty City Stories)

nabend...
ich will mit dem kumpel von mir gta lcs zusammen spielen. jeder hat eine umd von gta lcs und eine psp slim lite 3004

muss man i-was bei netzwerkeinstellungen im psp system machen?
und wie geht es dann weiter. bitte schritt für schritt ansagen!
muss einer das spiele hosten und der andere muss beitreten hab ich gelesen. aber bei uns koommt kein beitreten. wir haben beide das WLAN an...

wenn möglich bis heute abend 20 00 uhr

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:32 von McDonalds

4 Antworten

normalerweise, müsste wenn einer hostet, der andere beitreten können!

ka, was euer Problem ist!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 00:20 von Jayhannik

wir haben kanal 1 und einer hostet und der andere müsste ja auf das tippen, wo vorher dastand, neues spiele hosten. so wars bei vice aber bei liberty?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 11:47 von McDonalds

Auf der Spielhüle steht doch auf der seite der name und da drunter steht ne numer z.B. 01180 und diese numer MUSS gleich sein ,sonst funzt´s net! Wenn des die gleich Numer is dan muss einer Hosten und der andere drückt auf Mitspielen (oder so) jetzt einfach einmal hoch drüken und auf X. Jetzt nur noch die Spielfigur auswälen. FERTIG!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 17:26 von SpaceSigi

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
und die Version des Spiels muss natürlich auch identisch sein!

z.B. beide haben die 16er Version, dann gehts!

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 18:29 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)