Zorn Ebene (Dante's Inferno)

Hi ich komme gerade auf der Zorn Ebene nicht weiter ich bin in so einer halle da ist eine große statue und ein hebel wenn ich den hebel betätige hebt sich die Statue nach oben und der Kopf zerbricht durch so ein helles licht und dahinter ist die nächste Tür zum nächsten raum in diesen raum ist auch ein Stein den man schieben kann ich habe aber keine ahnung vohin wisst ihr wie man da weiter kommt ? hab keine lust da soo lange dran zu sitzen ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:33 von McJohn

11 Antworten

den stein muste unter den kessesl wo die lava reinfliest schieben die du mit den schalter aktivirst

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 17:54 von Sasuke1989

achso k danke

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:35 von McJohn

no problem

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 18:35 von Sasuke1989

Und dann? Habe die Kiste drunter gestellt und die Statue bleibt oben. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit, in den Raum zu kommen. Ich stehe direkt neben dem Lichtschein aber ich komm nicht runter...HELP!

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 01:10 von StylerDurden

du must nen stück zu rück gehen wo die mana und heil brunnen hinternen gitter waren von da aus kanst du dan weiter und kommst auch später dahin wen du den ganzen oberkörper zerstört hast

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 01:21 von Sasuke1989

Sorry aber wo ist das denn? Noch im gleichen Raum oder muss ich wieder zurück ind en Raum, in dem ich die Kiste nach vorne schmeißen musste, um das Feuer auszuschalten?

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 01:28 von StylerDurden

ja ein bischen weiter noch zurück

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 01:39 von Sasuke1989

Hab's gefunden und bin ein blinder Idiot ;-)
Danke für die nächtliche Hilfe

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 01:44 von StylerDurden

no problem 8)

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 01:44 von Sasuke1989

ja ich weiß nicht wie man die kiste darunter schieben kann denn um diesem kessel sind so kleine steinwände wo man nicht vorbeikommt ach ja und wo die lava hinfließt weiß ich auch nicht irgendwie nach unten und diesen stein da kann ich nicht an den kessel ranschieben

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 17:16 von McJohn

Du kannst die Kiste erst reinschieben wenn der Behälter nach oben gekippt ist. Also Schalter betätigen, Sequenz anschauen und sobald du dich bewegen kannst, Kiste ganz reinschieben. Dadurch kann der Kessel nicht wieder zurückkippen also fließt die Lava weiter und die Statue bleibt oben

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 18:12 von StylerDurden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)