Wie viel jahre abstand ? (Fallout 3)

Also ich hab als ich mich in fallout 3 etwas umgeguckt hab skelette auf dem boden gesehen (vor einem zug und vor einer höhle) die dieses lilanen umhänge hatte wie die leute auf fallout 1 wie lang ist den der abstand (jahr) von fallout 3 und fallout 1 hoffe ihr könnt mir helfen und wen nicht trodzdem thx ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:01 von CJ-HOMIE

10 Antworten

Fallout 3 spielt im Jahr 2277. Fallout im Jahr 2161. Das sind 116 (!) Jahre Zeitunterschied.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:43 von gelöschter User

die gleiche welt?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 20:27 von Snout

Nein! Auf dem Mars! :P

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achso also spielt fallout 1 auf dem mars oder wie ?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:23 von CJ-HOMIE

das war zu 99% sarkasmus von ihm, man beachte das ":P" von ihm und die logsiche Folgerung, das das auf keinen Fall auf dem Mars sein kann, wie sollten denn dann die leichen zu uns auf die Erde komemn^^

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 17:45 von pibbels

Ach ja stimmt XD man bin ich blöd und noch eine frage kann mir jemand zeigen wo ich auf der karte einen fatman finde und wo iuch den super fatman finde soweit ich weiss braucht man dafür einen code für den superfat man das auf einem tonband ist weiss einer wo diese tonbände sind hab nur 1 ?

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:05 von CJ-HOMIE

öhm... heute hab ich zufällig einen rösti gefunden. glaube in evergreen mils, als ich den riesenmutant in die luft gejagt habe

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 19:37 von Snout

Was hat der Rösti damit zu tun?

1. Wenn du vorm GNR Gebeude kukst liegt da auf einer Art Brunnen ein Toter der Bruderschaft. Der hat ne Fatman.

2. Ich glaub du redest von der MIRV. Die is im Depod der Nationalgarde. Dafür brauchst du die Transkripte der Familie. Das is zu viel zu schreiben wo die sind. Geh bei Tipps+Cheats auf Waffen.

Hoffe ich oder der beitrag kann dir helfen.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 21:50 von condor95

dann kannst du doch sagen wie der lautet oder geht das nicht und wo ist dieses depot der nationalgarde ?

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 16:03 von CJ-HOMIE

Du MUSST alle Transkripte haben um rein kommen zu können.

Das Depod liegt ganz am Rand der Stadt. Da gehst du von auserhalb rein.

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 16:25 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)