problem (MH Freedom Unite)

bin bei quest:"Land der beben"
ich pack diesen qest net ich kill 1 tigi immer aber die
atacken sind voollll ark.das zweite bekomm ich immer zum humpeln aber sann tötet es mich doch noch :(((((
ich kämpfe die ganze zeit mit duals
hättet ihr irgendeine taktik,andere waffe rüstung oder dkoration?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:08 von poski1998

4 Antworten

wo mit kämpfste?

holl hammer irgendeinen mit so 1000 angriff

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 18:13 von Jack344

fang sie doch

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:14 von xXJackXx

Ich habe die Quest schon 2 mal gemacht grade sogar noch.

Also ich hatte KhezuSchockklinge aus Khezuschockkschert (Gs) und Ceanataur S Rüssi
Habe viele Blitzbomben mit auch zum nachkombinieren Tränke Megatränke Steaks Heißgetränke Schockfallen u.s.w
Einfach immer Blitzbombe werfen warten bis er mit den Zähnn knirct und dann voll aufgeladenden Schlag machen.
Dekoratin: Also ich habe Künstler , das erhöt Affinität

Welche Waffe benutz du und welche Rüstung

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 18:27 von TenFive

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich benutze
waffe:die versteckten
rüssi:
khezu S helm
tigi panzer
rathalosselamsch.
nargawaffenrock
und tigi beinschinen
und 2 ohrstöpsel

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:25 von poski1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)