duellturm (Pokemon Diamant)

ich hab das problem das ich nach der pokemon liga auf die insel ging doch da wahren 2 leute die etwas über den pokedex sagen und 2 die sagen ich soll in den duell turm
jetzt hab ich 6siege in einzel und 6siege in doppel doch sie lassen mich trotzdem nicht durch was soll ich machen?
ich will doch bloß weiter damit ich in den park komme wo ich meine pokemon von rubin,safir und smarakt hollen kann oda muss ich da woanders lang

bitte helft mir mal
liebe grüße
und danke im vorraus von
lulu410

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:28 von lulu410

1 Antwort

Also zum Pokis rüberholen biste an der falschen Stelle ;)

zum rüberholen musste unter Sandgemme surfen bis zum ende von Route 221
ABER vorher brauchste noch den nationalen pokedex: sehe alle pokis vom sinnoh dex und geh nach Sandgemme zu dem haus von prof Lind (heisst der so?)

mfg Molog

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:12 von Molog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)