Wen?... (Harvest Moon)

wen sollte ich nach eure meinung heiraten?
wer ist am leichtesten?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:21 von Animail

9 Antworten

ich finde Lumina leicht weil,( wenn du die küche hast)ihr einfach jeden tag entspannungstee schenken musst .

keria find ich auch toll aber sie ist schwer!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 18:36 von Spielefee123

niemand ist am leichtesten imerhin must du bei allen 60 enw befreien

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

Also find schon das des leicht geht ich würd celia oda Katja nehmen war mit katja verheiratet und hat ein kind und mit celia warich nur verheiratet weil ichs über schrieben hab aba celia geht echt leicht.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:48 von Lisa44

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Flora hat sozusagen nur 2. Herzevente.
Beim Blauen kommt ja die 1. Quelle und von der bekommt man Erntewichtel. Ich mache das mal in einer Kette:

Floras Herzevent = 1. Quelle = Erntewichtel = Erntegöttin = Heiraten = Sohn bekommen = Spiel zu ende spielen

Bei = könnt ihr macht einsetzten:

Floras blaues Herzevent macht 1. Quelle.
1. Quelle macht Erntwichtel.
Erntewichtel macht ... .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

Ich würde Nami heiraten.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 01:50 von Alina_Adda

Ich würde auch Nami heiraten, weil mann ihr einfach nur wilder wein schenken kann den mann im Sommer findet. Bei Lumina ist das schon schwerer, weil die ja Diamanten aus der Mine am liebten mag.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 10:11 von lola159

ich würde auch nami heiraten...hab ich auch gemacht!das ging sooooo einfach und sie is garnit so böse wie man denkt!bei den herzevents und nach der hochzeit is sie die geilste von allen!ihr sohn is sooooo sweet und lieb!<3
sie is mal jemand,den nit alle heiraten!ich finde das celia katja und lumina zu oft geheiratet werden!hoffe konnte dir helfen und mein tipp:NIMM UNBEDINGT NAMI DIE IS SOOOOOOO NETT ECHT!

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 11:45 von Lilogirl98

oh ok
also die meisten nehmen Nami hmmmmmmmmm?
ok dann nehme ich jetzt meiner meinung nach auch nami und wenn ihr sohn würklich so sweet ist dann...SÜß!
oh und flora muss man nicht immer anbaggern nur um die
1.heißequelle zu bekommen den wenn man dann ein kind hat
kommt die heiße quelle auch

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 14:20 von Ari_Smile

Ach wirklich? Das wusste ich noch garnicht. Danke für die Info.

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)