goldrose (Animal Crossing - City)

was für eine rose muss vertrocknen um sie mit einer goldgieskann zu giesen, damit eine goldrose entsteht?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:50 von toastbrot66

15 Antworten

ich habe zwei.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:12 von Ray-Boy

is ja guut aber was für ne blumenart braucht man daa?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:18 von toastbrot66

ich kann dir eine schenken

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:19 von Ray-Boy

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und deine daten

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:27 von Ray-Boy

dann mach tor auf

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:32 von Ray-Boy

also du brauchst die schwarz rode die muss gedeien und dann mit goldkanne gießen dann am nächsten tag ist sie gold

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 19:40 von gelöschter User

woher bekom ich diese rose?

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 19:59 von toastbrot66

mach 2 rote rosen nebeneinander und warte 3tage dann kommt die schwarz rose ach und lass die rot rosen nicht verwelken

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

heißen die liebesrooosen?

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 20:39 von toastbrot66

glaube einfachen die roten rosen nicht die weißen oder gelben

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 20:32 von gelöschter User

ne da kommt nen pfingstpfeilchen raus,..

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 20:53 von toastbrot66

man nein ach egal dann mach nicht ich hab ja schon 10 goldrosen ich weiß ja wie es geht wenn du mir nicht glaubst

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 20:50 von gelöschter User

ja des hat halt bei mir nich geklappt, des hat ja nixx mit glauben zu tun. habs ja probiert

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 21:05 von toastbrot66

ja zeitreisen bringt nix hab au versucht musst richtige 3 tage warten

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

achso,... ja dann versuch ich des mal soo thx

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 21:15 von toastbrot66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)