Warum immer noch Feinde ? (GTA San Andreas)

Hi , ich hab ne Frage :
In der Mission Los Desperados arbeitet man ja mit den Los-Aztecas zusammen um die Vagos aus ihrem Gebiet verscheuchen , bis dahin sind sie noch nett zu CJ und den Groves , aber seitdem ich das Spiel durchhabe greifen die mich und die Groves an ,obwohl ich denen doch geholfen habe , warum machen die das ?
Klar die waren mal Feinde aber ohne CJ und die Groves würden die doch gar nicht mehr existieren!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:54 von Mclarenlover

5 Antworten

-in echt sind die ja keine feinde (daher keine farbigen gebiete zum einnemen),die wollen halt nur ihr Revier beschützen !

- zum glück ist es so ! ich finde wenn es keine anderen gangs mehr in LS gäbe ,hättes es kein spaß mehr gemacht finde ich. /bei wenn soll man den sonst Drive-By´s machen wenn man alle gebiete hat ? :D

hoffe ich konnte ein bischen helfen ;)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:56 von Redman95

Ja du hast geholfen und dafür möchte ich mich bedanken !
Aber warum greifen sie sich an wenn sie keine Feinde sind ? (:/

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:51 von Mclarenlover

Eben weil du zu einem anderen Gebiet gehörst. Da muüsst ihr garnicht verfeindet sein.

Ist ja in der Realität nicht viel anders. Nimm mal die Mafia und die Chinesengangs in Amerika z.B. Die wollen die jeweils anderen auch nicht in ihrem Gebiet haben. Schießereien gibts ja genug deswegen in Amerika.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ah okay verstehe , danke !

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:14 von Mclarenlover

Bitte sehr, immer wieder gerne.^^

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)