Ein paar Fragen... (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo liebe Community,

Ich habe da mal ein paar Fragen an euch, Entschuldigung falls diese Fragen schon mehrfach gestellt worden aber ich habe nichts passendes dazu gefunden. Ich fange dann mal an.

1. Frage: Man bekommt ja nach dieser Mission von Jusuf diesen Goldenen Buzzard. Diesen kann man sich ja immer wieder abholen.
Gibt es den im "freien Modus" nur in Gold oder steht der auch irgendwo in Schwarz herum. In schwarz sieht der nämlich besser aus. (Aber bitte ohne Cheats)

2. Frage: Ich bin da mal ein Rennen gefahren mit einem Auto das Nos besaß. Gibt es im "freien Modus" irgendwo auch nur ein Auto das noch Nos besitzt. Weil ich habe mal ein bisschen gesucht und finde kein Auto das auch nur Nos besitzt. (ohne Cheats) Vielleicht wenn man die Mission da scheitern lässt das man dann in dem Auto bleibt und das Speichern kann?

Ich würde mich wirklich auf eure Hilfe freuen und wäre euch sehr dankbar. Viele liebe Grüße.

Leipi91 :--)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:05 von Leipi91

25 Antworten

also fangen wa an^^

1. ja der steht glaube ich beim flughafen auf diesen hubschrauber landeplätzen^^

2.ne geht nicht nos gibt es nur in rennen^^

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:15 von Helperforgames

Hallo,

Vielen Dank Helperforgames. Ich habe da aber in der ersten Stadt leider keinen gefunden. Da steht nur der Helikopter von der Polizei.

Und zu 2, das ist ja schade. Aber kann man die rennen dann wenigestens immer wieder wiederholen?

Grüße

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:18 von Leipi91

also das mit den rennen weis ich leider nicht weil ich das game nicht hab XD aber im online modus kannste jederzeit rennen mit nos machen^^

und zu erstens hier sind verschiedenen videos die die buzzard locations anzeigen =D


&feature=related

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:30 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Yeah Dankeschön. Jetzt weiß ich welchen ich dann immer nehmen kann. Der schwarze sieht einfach viel besser aus als der Goldene.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:47 von Leipi91

finde ich auch und kein problem =D

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:12 von Helperforgames

wenn du im online modus freier machst dann ist der buzzard eig imma auf dem flughaen ausser wenn alle wo anders sind da ist da nix weil wenn alle auf der ganz linken insel sind dann ist nix auf dem flughafen und wenn man auf der mittleren weis ich nicht genau aba sonst isa imma da

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

und was ist mit dieser yacht?^^

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 15:26 von Helperforgames

die gibst nicht mehr nachdem man die in einer missi zerstört hat und online hab ich sie auch nicht gesehn

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

oh^^ denn ich hab mal ein mutiplayer video gesehen wo die yacht war und auf der yacht war ein schwarzer buzzard^^

die steht irgendwo ausserhalb halt XD aber ich weis nicht wo^^

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 17:35 von Helperforgames

Oh also gibt es doch nur im "freien Modus" den goldenen Buzzard? (im offline Modus)

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 18:40 von Leipi91

ne den gibts nur im offline modus also den goldenen^^

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 18:48 von Helperforgames

Das ist aber wirklich schade. Hattest du aber oben nicht geschrieben bzw. mir ein Video gezeigt, dass auf der Karte mehrere schwarze Buzzards herumstehen?

Das wäre ja blöd denn der goldene Buzzard ist dermaßen hässlich...

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 19:31 von Leipi91

ja das stimmt goldene helis sind schlimm XD

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 19:50 von Helperforgames

ich galube ich habe meine Frage vorhin falsch formuliert.

Also jetzt nochmal. xD

Also man bekommt ja nach erfolgreichem Abschließen der Mission von Yusuf seinen Goldenen Buzzard (Kampfhubschrauber). Da mir dieser aber nicht gefällt, möchte ich wissen ob es irgendwo auf der Karte im freien Modus/Solokampange/offline Modus = nennt wie ihr es wollt der SCHWARZE Buzzard aus der Yacht Mission steht.

Wichtig ich meine nicht im online Modus!

Grüße

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 20:05 von Leipi91

ich weis ja auch nicht um was es sich in dieser frage hier handelt^^

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 20:10 von Helperforgames

häh? was meinst du?!

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 20:19 von Leipi91

ja lies dir mal die erste frage durch die gestellt wurde^^

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 20:43 von Helperforgames

ne den normalen alo schwarzen buzzard kann man sonst nur cheaten und diese yacht gibt es nicht mehr im off modus wenn du ne missi wie ich gesagt hab abgeschlossen hast aba im online mouds hab ich die yacht gesaucht aba nicht gefunden und ich glaub das niemand extra wegen dem buzzard aufs offene mehr hinausfahren möchte bzw. fliegen möchte also nochmal den goldenen buzzard gibts nur in dem off modus und den schwarzen und im on modus gibts nur den schwarzen und wie gesagt den buzzard kann man sonst nur cheaten wenn man ihn in schwarze habn will

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 21:21 von gelöschter User

ja aber was ist auch so superschlimm am gold buzzard^^

wenn er mir nicht gefällt würde ich mir einfach den schwarzen cheaten =D

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 21:32 von Helperforgames

Hallo,

Also vielen Dank. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Den Buzzard bit es nur im off Modus in Gold und im on Modus gibts den schwarzen?

Nein ich bin kein cheater. xD

Antwort #20, 08. Februar 2010 um 16:53 von Leipi91

ja genau^^

Antwort #21, 08. Februar 2010 um 16:58 von Helperforgames

ja so hb ichd as gemeint...

Antwort #22, 08. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

genau so meinten wir das alle =D XD

Antwort #23, 08. Februar 2010 um 19:41 von Helperforgames

ja ich weis ach man jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben wollte aba noch eins das ist doch eig ganz leicht zu kapieren da bracuht man doch nicht mehr als 10 antworten oda?

Antwort #24, 08. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

ja das stimmt und um all das zu beenden sage ich einfach

-closed- XD

Antwort #25, 08. Februar 2010 um 19:47 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)