Wie soll ich das machen (Pokemon Platin)

Ich habe mier heute ein action replay ds sistem Gekauft aber ich verstehe nicht wire das gehen soll

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:13 von xnix

10 Antworten

gib das bei myvideo.at
ein
dass soll dir helfen

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:15 von Mani966

schau.das mit dem dem action replay geht so.du steckst es in deinen ds dann kommt erst einmal eine schrift wo auf englisch geschrieben steht das dieses action replay kein produkt der firma nintendo ist.dan wenn der titelbildschir erscheint nimmst du das action replay heraus und steckst ein ixbellibiges spiel rein.wenn er cheats für das spiel hat steht unter action replay das spiel.dann drückst du den stern unten links und du bist bei den cheats für das spiel...(achtung cheats sind englisch)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:25 von lamageg

mani hilf lieber deier muddi als xnix der kriegt das auch ohne deine hilfe hin

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:22 von Elevoltek_42

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Des hab ich ja gemacht und wolte dan Pokemon her cheaten aber als ich dan ins Spiel kam waren sie net da

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:51 von xnix

Bei manchen Codes muß noch zusätzlich Tasten drücken..

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:54 von Barghest

bei den Legenderen oder

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 20:04 von xnix

Nein auch bei einigen anderen Codes.
Wie genau heißt denn der Code den du benutzen willst?

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 20:23 von Barghest

ich wolte Registeel Regice Regirock Tanhel Darkrai Shaymin Arceus Celebi Ho-Oh Lugia Kyogre Groudon Rayquaza und Deoxys

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 21:09 von xnix

Bin mir nicht ganz sicher..aber es kann sein,das die Codes von codejunkies sind.
Versuch mal folgendes:
Aktiviere EINEN CODE.Geh ins Spiel und dann ins Gras.Halte select gedrückt und lauf eine Weile im Gras.
Wenn es das ist,was ich denke,müßte dann das von dir gewählte Pokemon auftauchen.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 21:23 von Barghest

Sorry Elevoltek mann kann ja auch mal was vergessen !
und duu hilf den opi beim wi..n
Ps: Lern erstmal riiichtiig zu schreibn duu Mongo! hahaha

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 08:44 von Mani966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)