Letzte Taube finden! (GTA 4)

Seit geraumer Zeit habe ich ein großes Problem.
Ich kann die allerletzte Taube nicht finden...
Ich habe schon etliche Auflistungen aller Tauben abgeklappert finde jedoch immernoch nichts. Vor kurzer Zeit ist mir folgende Website ins Auge gefallen: burnoutteamrocks.com
Auf dieser Website kann man sein Savegame hochladen und analysieren lassen. Man bekommt anschließend alle fehlenden Sprunge/Smashes/Werbetafeln angezeigt.
Nun stellt sich mir die Frage ob es soetwas in der Art auch für GTA IV gibt.
Ich wär für Hilfe sehr dankbar.
Euer, Tank

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:23 von DerTank

4 Antworten

hmmm also ich kenn keine aber ich hätte vielleicht eine vermutung wo die sein kann geh mal in freiheitsstautue rein und klettere die leiter in der freiheitsstautue hoch ganz hoch und wen du oben bist siehst du eine herz und über dem herz musst du dan mit einer panzerfaust dagegen schiesen wen du ned triffst schiess 2-3 mal drauf dan triffst sicher also über dem herz

ps: nimm eine schutzweste mit

und wen die dan da nicht ist kuck mal auf dem empire state biulding das ist das höchste gebäude auf der 2 insel also die in der mitte

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:45 von lil_kroate_95

hier sind alle tauben in der reihenfolge

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=34224...

musst dich nich wundern als erstes sind da die monster stunts
und danach kommen die tauben

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:56 von Hallyboii

Ok Leute vielen Dank für eure schnelle Hilfe, auch wenn ich diese Liste von Mogelpower bereits schonmal völlig abgearbeitet habe. Trotzdem Danke.

Den Trick mit dem Raketenwerfer in der Freiheitsstatue werd ich mal ausprobieren. Auch hierfür Danke.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:50 von DerTank

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sag dan bescheid ob es geklappt hat :D

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 07:10 von lil_kroate_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)