Das Schlüsselschwert führen... (KH Birth by Sleep)

jo Hallo

wollte mal fragen ob Terra/Xeharnort in dem Moment als er sich, nach dem Kampf mit Aqua, mit Meister Xeharnorts Schlüsselschwert von der Dunkelheit befreit, die Fähigkeit verliert das Schlüsselschwert zu führen !?


da sein Herzloser und sein Niemand das ja auch nicht können, und nie die rede davon war das der Xeharnort den man auf dem bild in KH2 kennelernt das könne...



naja bitte um baldige antwort
lg Stieli

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:27 von Stielgranade_14

11 Antworten

also das hab ich mich auch schon gefragt ... vllt hat er es nur vergessen wie man es einsetzt ... oder die dunkelheit hat ihm die fähigkeit genommen es einzusetzen weil es ja eigentlich eine waffe des lichts ist

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:20 von VanitasTheBest

er hat es vergessen und herzlose un niemande (mit ausnahme roxas) können die nich nutzen

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:43 von khbbsyeah

Hm das könnte stimmen


aber warum können es dann Meister Xeharnort und Vanitas ?

oder kann es sein das das Fälschungen oder so sind

so wie bei Riku im ersten Teil der hatte sich das ja auch selber gebaut

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:48 von Stielgranade_14

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Meister Xehanort ist ein Schlüsselschwertmeister und benutzt nur die dunklen kräfte ... vanitas kann das weil er die dunkle seite von vens herzen ist und ven ist ein schlüüselschwertkrieger ... roxas kann das auch nur weil er das herz von ven in sich trägt (oder so ähnlich)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:40 von VanitasTheBest

und wie kann er das vergessen haben ?

ich meine er kämpft ja nur kurz vorher mit dem Schlüsselschwert gegen Aqua...

...theoretisch müsste er es dann weiterhin nehmen können

es sei denn er braucht es die ganze Zeit nicht und vergisst es dann ...


was meint ihr ?

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:55 von Stielgranade_14

ja aber er wurde vllt so heftig besiegt das er einen gedächtnisverlust bekommt ... aber am wahrscheinlichsten ist es das die dunkelheit was damit zu tun hat

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 19:47 von VanitasTheBest

na die Dunkelheit könnte es schon sein ...


sie ist es doch meistens ;D

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 20:41 von Stielgranade_14

als er in die dunkelheit fiel hat er doch sein gedächnis verloren!?

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 20:36 von VenSoRax

ja ... aber trotzdem ist es seltsam... roxas wusste auch nicht das er das schlüsselschwert befehligen kann und konnte es plötzlich ... aber vllt hatte er nicht genügend zeit um sich zu erinnern weil er schon ein jahr später zum herzlosen wurde

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 10:24 von VanitasTheBest

nein mit roxas ist das glaub ich weil der roxas aus der organisation 13 das SS hat

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 12:46 von VenSoRax

nein weil er ven sein herz in sich hat ... deswegen kann er auch am ende von 358/2 days weinen ... er hat immer noch ein herz

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 18:07 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)