Mehr Viertel (Tycoon City - New York)

Ich habe jetzt die Viertel "Greenvillage" und "Soho/Tribecca", alle Chancen erledigt, 5000 Bewohner, 2 Zentralen und trotzdem werden die anderen Gebiete nicht verfügbar! Muss ich etwas Höheres erreichen oder was?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:26 von Nitram1

14 Antworten

Hast du alle Chancen schon beendet?
Mal ne frage wie hast du denn diese Zentralen gebaut den ich muss jetzt gerade für die Sicherheit eine zentrale bauen und ich habe keine ahnung wie ich das mache!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:54 von Hitspieler

Bin schon weiter.
Was die Zentrale angeht, hatte ich am Anfang selber Probleme, jedoch habe ich herausgefunden dass es links ja diese Leiste gibt. Das 2. von oben heißt "Meine Gebäude/Wahrzeichen", klick drauf, dann auf die Karte "Meine Ketten" und dort kannst du, wenn du genug Sicherheitshäuser gebaut hast, auf den Button "Bauen" klicken, dann musst du noch einen Platz dazu finden und ,voila, eine Zentrale steht.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:51 von Nitram1

cool danke

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 22:09 von Hitspieler

Wie kann man den Weiter kommen ich habe das selbe Problem

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 12:24 von Jojo8897

na du musst versuchen die chancen alle zu erldegiben danach müsste dann automatisch die neuen viertel freigeschaltet werden!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:49 von Hitspieler

Das stimmt nur zum Teil. Du musst alle Chancen schaffen und dann die Bevölkerung in die Höhe treiben, bei mir öffnet sich nur ein neues Viertel, wenn die Bevölkerung um 300 mehr angestiegen ist, also : 3000; 6000; 9000; usw.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 13:58 von Nitram1

das kann auch sein habe ne bevölkerung von 20000!

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 21:09 von Hitspieler

Ok, ich habe keine Ahnung wie es wirklich weitergeht, ab 9000 hat das mit den 3000-er Sritten nicht mehr funktioniert.

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 20:01 von Nitram1

ja du musst wie gesagt die chancen versuchen abzuarbeiten.

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 21:32 von Hitspieler

Ja, ich meine eh mit den abgeschlossenen Chancen.

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 09:30 von Nitram1

Nein das mit den Personen ist für den Viertelfreischalten unwichtig man muss nur das meiste bereich von einem viertel mit gebäuden abdecken

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 12:19 von Waichikai

qutsch es reicht wenn du die chancen nach und nach erledigt hast und die zufriedenheit der bevölkerung hochschraubst dadurch schaltest du neue viertel frei das mit den gebäuden ist zweitrangig

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 17:59 von Hitspieler

aber ich meine ja zugleich alle missi. und gebäude

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 18:42 von Waichikai

ja genau!

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 16:32 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tycoon City - New York

Letzte Fragen zu Tycoon City - New York

Tycoon City - New York

Tycoon City - New York 81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tycoon City - New York (Übersicht)