auch für wii ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

könnte es auch bald das spiel dragonball z raging blast auch für wii geben ?
theoretisch ist dieses spiel dragonball z budokai tenkeichi 4, denn es ist das gleiche gameplay und so weiter ...
also wäre es doch möglisch dass das spiel auch für wii bald zu kaufen sein wird oder ?

bitte bescheid sagen falls ihr wisst ob das spiel Dragonball Z Raging Blast auch für wii zu kaufen sein wird .

BITTE ANTWORTEN !

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:31 von Raulspain95

2 Antworten

Nein, das wird es definitiv nicht geben und es ist auch nicht der offizielle Nachfolger von Budokai Tenkaichi 3 (Burst Limit war ja auch nicht der Nachfolger von Budokai 3, auch wenn es das selbe Gameplay hatte). Der Grund das es, Raging Blast nicht auf Wii geben wird ist, das es (leider) ein totaler Flopp war. Also warum neuprogrammieren und für Wii rausbringen auf der es noch schlechter verkauft wird, da alle Budokai Tenkaichi Teile mehr Umfang als dieses Spiel haben.

Zweiter Punkt, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 ist laut Hersteller immer noch in Mache und von den Ideen für BT 4 (wie erstellen eines eigenen Charakters) kam nichts in Raging Blast vor.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 00:48 von policegking

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
super info. danke :)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:47 von Raulspain95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)