hilfe für kannonen (New Super Mario Bros.)

helft mir bitte ich würde so gerne wissen wie ich die kannonen in den verschiedenen welten freischalte eine würde reichen danke

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:42 von lamageg

7 Antworten

Ok, hier die Kanone in Welt 1:
Du gehst in Welt 1-3 (das Yoshilevel) und spielst eine Weile.
Kurz nach der Hälfte kommt doch diese eine geheime stelle mit den vielen Münzen, wenn du weißt, was ich meine.
Normalerweise würdest du dir jetzt die vielen Münzen holen aber du machst was anderes:
Du springst mit Yoshi ÜBER dieses geheime Münzteil. Jetzt solltest du dich nicht mehr sehen, weil du über dem Bildschirm bist. Gehe einfach eine Zeit lang nach rechts (du siehst Yoshis Füße). Jetzt bist du im geheimen Ausgang. Hol dir die Fahne und die Kanone ist freigeschaltet!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:40 von Skiller

in welt 2:du gehst in das level wo du auf diesem viereckigen teil fährst.wenn du beim 2ten drehteil bist(nach der speicherfane)fährt das an einer stelle nach links-und rechts unten.da müsste dann eine röhre sein.geh da rein und die kanone ist dein

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 20:09 von passical

in welt 3:da wo du dich am seil hangelst kommt eine platform. spring ca.in der mitte in den abgrund.du kommst durch eine tür.dann bist du bei einem fahrstuhl der bis nach unten fährt.dort ist dann der geheime ausgang.
PS:da wo du runter fährst(auch beim geheimen ausgang)kommt nach einer weile ein ?-block.geh dort rechts in die wand und du bekommst eine sternenmünze.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:17 von passical

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
im geisterhaus(meine vorherige antwort)welt 3 ist der ausgang.sry

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:18 von passical

welt 4:im 1.turm ist der geheime ausgang.du gehst da wo die blöcke eine treppe bilden schnell zur wand und spring.dort ist der geheime ausgang.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 20:21 von passical

in welt 5 im geisterhaus:es gibt dort eine tür hinter einer wand(du siehst die tür(sie ist unten))geh durch diese tür du kanst nämlich durch die tür gehen.dort läufst du einfach nach rechts,durch die tür,an die fahne,und fertig.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 20:24 von passical

in welt 6:der geheime ausgang ist bei dem level wo du auf dem flos fährst.wenn da diese typen sind die feuerbälle schiessen gehst du mittig von ihnen.über dir ist eine röhre.geh da durch und die kanone ist deine.
ich hoffe ich konnte helfen und skiller auch ;)

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 20:28 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)