brauche ganz dringen eure hilfe (MH Freedom Unite)

habe heute zum spaß alle quests bei der oma gemacht dann kam plötzlich noch eine quest die letzte einladun nähmlich 2 rajangs was soll ich gegen die nehmen kämpfe nur mit hammer langschwert doppelklingen und welche rüstung bitte auch ne gute taktik und sind die schwer

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:47 von Darkmore

3 Antworten

ne die sind für jr 8-9 leichte beute also du nimmst ambesten Blango-vernichter wenn du schild und schwert auch beherschen würdest würde ich hochfrostschneide embfelen (mit denen habe ich dsie gemacht)oder dopel klingen gefrorene dolche einfach wass mit eis eigenschaft oder eisiger einschlag (ist ein Hammer)oder konuskopfhammer !
Inventar:
tränke megatränke.,.,,.ezetera ales halt zum leben nachladen
schokfallen nimmst du 1 ne mit und 2 zum nachkombiniren grubenfalle kanst du wen dan nur eine mitnehemen den die funktionirt nur ihm wuhtmodus .sonst immer draufschlagen und wenn er sich dir zudret beiseite rollen.
so müstest du sie schafen!
Rüssi:mit berfekter ohrenstöbsel ist bei ihm sehr forteilhaft wen man zunahe an ihm dransthet ( wenn er schreit) dan fligt man weg verlirt aber kein leben !
wen du das befolgst dan müste es gehen
ich hofe das ich dich nicht zu tode gequaselt habe!lol

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:07 von killermanuel

wie bekommt man konuskopf oder eisiger einschlag ja mit schild und schwert kann ich auch umgehen und wie bekomm ich hochfrostscneide hat mir geholfen thx

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 20:46 von Darkmore

hochfrostschneide bekomt man wen man frostschneider aufrüstet eigentlich logisch
eisiger einschlag macht man aus eisenteufel den rüsstest du einbaar mal auf biss großer demonenhamer dan eisenwuchter und dan eisiger einschlag. du kanst ihm abr auch kaufen wen du weitgenug bist.und konuskopfhammer aus knochen kubel dan zu Cyclo-Hammer und dann Konuskopfhammer den rüstest du auf ich glaub die erste entwiklung ist zu schwach. mit den waffen kanst du es leicht schafen

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:59 von killermanuel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)