Freund (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo ich komme mir sehr blöd vor weil nei den Reise Ziel ich meine die sachen die man machen muss z.b. Find einen kuschligen freund und genau darum geht es! Wer ist dieser verdamte kuschlige Freund? Ich suche jetzt schon seit zwei wochen aber ich finde den nich! wer ist er und wo ist er?

Lg: Lena

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:58 von lenala

2 Antworten

Also Das is Big Foot! Du weißt doch sicherlich, dass es bei jedem Reiseziel ein geheimes Grundstück gibt. Du musst einfach nur mal ne wile graben (auch an verschiedenen stellen) und irgendwann findest du dann Karten für die verschiedenen Reiseziele. Big Foot findet man in Drei Seen, ich glaub das Grundstück heißt Geheime Höhle oder so. Du musst dann einfach auf Big Foot klicken und irgendwann (ich würd mit nem Cheat die Beziehungsleiste zu Big Foot hochziehen) kommt dann die Option "Bei mir einziehen" oder so. Dass musst du dann anklicken. Dann erzählt der was von packen. Du kannst dann den Urlaub noch fertig verbringen und wenn du dann zurückfährst ist er auf deinem Grundstück. Dann kannste ihn auch steuern. Du kannst ihn ja dann ausziehen lassen (Ich mach zu Beispiel jetzt eine "Big-Foot-WG", mit den ganzen Big Foots aus den Familien (ja es gibt bei jeder Familie einen neuen Big Foot))
Ich hoffe ich konnte mit meiner etwas langen Antwort helfen :D

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:46 von PrimaStarshine

Ach ja ich hatte vergessen dir zusagen wie du auf das Grundstück kommdt. Einfach mit dem Sim, der die Karte hat, auf "zu einem Gemeindschaftsgrundstück gehen..." klicken, da kommt dann die Geheime Höle.
Viel Spaß noch

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:53 von PrimaStarshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)