schwierige frage (AC - Bloodlines)

ich weiß das diese frage eigentlich nicht hierherkommt aber ich brauche eine systemsoftware von 6.0. um das spiel zu starten meine psp hat aber 3.40 OE-A
und somit funktioniert das spiel net.Wenn ich 6.0 gedownloaded habe kommt da "das spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)"
ich hoffe das ihr mir helft obwohl diese frage hier nicht hingehört.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:05 von Striker)(

7 Antworten

mach mal unter einstellungen ein update auf 6.20 da funktionierts bei mir ;)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:51 von XxzoopxX

ja das hab ich ja auch schon versucht nur wenn ichdas dann unter spiel installieren möchte kommt da "das spielkonnte nicht gestartet werden (DAADADA)
aber trozdem danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:08 von Striker)(

hast du schon mal überlegt das es am akku liegen könnte oder kannst du das update gar nicht starten

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

nein des mit dem akku steht dran aber des kommt bei mir automatisch mit der aktualesierung

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:13 von psp_in_love

dann mach folgendes:
1) backups deiner savegames machen (gibts ein programm für oder du machst das per drag and drop und ziehst sie dir auf einen ordner auf dem desktop)
2) memory stick formatieren
3)dann aus machen (komplett)
4) neustarten
5)firmware 6.20 bei sony downloaden
6)in den ordner PSP-GAME die datei der aktualisierung reinpacken
7)update starten und installieren

wenns geklappt hat schreib mal zurück :D

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

jaa vielen vielen dank es hat geklappt

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 12:42 von Striker)(

bidde :D

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)