wo finde ich die letzte Tierart? (Hakuna Matata)

Ich hab Hakuna Matata schon lange durchgespielt aber im field guide fehlt mir immer noch eine Tierart. Es müsste entweder ein Insekt oder ein Reptil sein. Was ist das und wo finde ich es?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:20 von ramonsta

25 Antworten

tut mir leid das ich die frage noch nicht beantworten kann aber können sie mir vllt. sagen wie ich das stativ in areal 3 ''choroa george'' aufbauen kann...?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:39 von JamboJannis

Ich komm nich weiter weil ich die erdmännchen fotografieren muss...
Schon im voraus danke für die antwort...
Ps: werde ihre frage so bald wie möglich beantworten...

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:41 von JamboJannis

Welche seite im field guide und wo genau auf der seite dass ich bescheid sagen kann wenn ich was weiß!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:52 von JamboJannis

Ich komm grad bei hakuna matata einfach nich weiter könnt mir jemand sagen wo ich folgende sachen find:

-Schakal
-White Rinoceros with babay
-Rainbow agame
-Eleganten Fußabdrücke
-Anhaltspunkte für ein riesiges fleischfressendes monster in kiwanja plain
-animal bones (hab einige fotografiert aber da steht immer:''Mission nnot completed'' wenn ich ein foto hinschicken will)
-Chamäleon
-Schildkröte


Schon über eine antwort zu einem oder zwei würde ich mich sehr freuen.!


Mfg Jambojannis

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 15:34 von JamboJannis

schakal und nashorn laufen ab und zu in der duma steppe rum, schildkröte und anhaltspunkt für die bestie gibt´s in choroga gorge, chamäleon sitzt in der nähe vom dikidiki fountain(schwer zu erkennen, weil es sich so gut wie nicht bewegt...), die rainbow agama liegt meistens auf den felsen beim berg hakuna matata rum und die fußabdrücke von den elefanten sind im kiboko swamp bei den dicken bäumen. aber suchen musst du selber ;-)

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 19:11 von ramonsta

Das ist sehr sehr nett von ihnen!
Ich war bei fast allem völlig falsch ich hab gedacht Schakal und rainbow agame sind in choroa george und evidence für die bestire gibts in kiwanja plain...
Wo genau sind die anhaltspunkte in choroa george es sind ja fußabdrücke so viel ich weiß!
Dikidiki fountain is da wos die dikidiki gibt oder?
Nashorn hab ich erst einmal beim big game (nashorn fight) gesehen(ohne vorher den auftrag erhalten zu haben!)
Muss ich halt wie die anderen suchen...
Schildkröte und chamäleon sind nämlich noch keine aufträge aber ich wollts trotzdem schon mal wissen...
also DANKE nochmal!

MfG JamboJannis

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 20:58 von JamboJannis

ach ja... es gibt ja mehrere hinweise auf die bestie... die fußabdrücke findest du wirklich in kiwania plain im matsch, aber wo genau verrat ich nich ;-) in choroga gorge gibt´s ´nen anderen hinweis auf einem fels irgendwo am rand der gegend! viel spaß beim suchen!

Antwort #7, 01. März 2010 um 12:41 von ramonsta

Stimmt die in choroa george hab ich ja schon mal fotografiet fällt mir grad ein...

Antwort #8, 01. März 2010 um 17:05 von JamboJannis

Ich bins mal wieder ihre tipps haben mir sehr geholfen, danke!
Allerdings häng ich grad bei 2 neuen tieren:

Leopard tortoise
Jackson's chamäleon

Und es gibt diese mission wo man knochen fotografieren soll ich hab alle erdenklichen knochen die ich gefunden habe fotografiert aber wenn ich ein foto versenden will steht da immer:''Mission not completed''Ich hab die mission jetzt schon so lange des gibts gar nich!(muss scon der löwin diesen sender abnehmen...)

Ich wäre sehr dankbar für die hilfe!

MfG JamboJannis

Antwort #9, 03. März 2010 um 13:34 von JamboJannis

hast du denn nur diese gerippe fotografiert, die bei den bone trees rumliegen, oder schädelknochen? die knochen die zu der mission gehören sind nämlich alle schädelknochen die man ab und zu findet. z.b. dort, wo das krokodil aus dem wasser kommt in kiwania plain...

Antwort #10, 06. März 2010 um 13:43 von ramonsta

also alle knochen behalten die ich fotografiert hab?
Ich probiers mal aus aber ein gerippe in kiwanja plain hab ich noch nich fotografiert nur die am rand wo die geier sind...
aber ich weiß auch nich wo die knochen der überrreste von dem beast sind... der sagt annem kopje aber es sind anscheinend nich die knochen von nyati kopje weil da immer steht mission not completes...
trotzdem danke...

Antwort #11, 07. März 2010 um 21:19 von JamboJannis

ja das stimmt... in kiwania plain bei nem kopje ist wirklich ein schädelknochen zu finden aber bei welchem weiß ich nich mehr. beim fluss liegt auch noch einer im sand...

Antwort #12, 08. März 2010 um 13:41 von ramonsta

ich ha gedacht der beim kopje wär der rest der jagd von dem beast aber des war er nicht mal sehen ob ich weiterkomm...

Antwort #13, 08. März 2010 um 20:20 von JamboJannis

ach ja, jetzt wo du´s sagst... naja, dann immer schön weitersuchen ;-) ich weiß nämlich nicht mehr wo die knochen liegen, außer halt einer und der liegt im sand am fluss.

Antwort #14, 08. März 2010 um 20:42 von ramonsta

Ich hab alle der knochen aufgewsammelt aber hänge bei:

- Den Überresten vom Beast( Der Masai typ sagt am kopje aber es liegen nur am nyati kopje knochen und die sinds anscheinend nicht(''mission not completed''))
-Pillendreher-Käfer(weiß einfach nich wie mer den fotografieren soll und wos den gibt)
-Uncool crowd-Geier und marabous die sich um en kadaver streiten(Beim Bone tree sind die zwar aber seit es wirklich alle sind ist der Trap Cam Aufstellplatz weg man findet ihn einfach nich mehr des gibts voll nich)
-Fever trees-mit trapcam mit mir im bild( Bei dem des selbe seit ich die mission hab find ich den trap cam aufstellplatz nichmer)

Bitte um Hilfe!
Hoffe des weiß irgendjemand!

Antwort #15, 09. März 2010 um 15:39 von JamboJannis

der massaih-typ hat aber recht, die überreste liegen wirklich bei nem kopje. ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau bei welchem. ich glaube das "biest" hat einen schädelknochen vom büffel übrig gelassen, welcher am rand von irgend nem kopje im gras liegt. dann musst du mal da so umzu laufen und dann findest du den bestimmt!:-)
der käfer ist ziemlich schwer zu erkennen, aber der krabbelt in kiwania plain rum, in der nähe von dem gerippe in der rechten hälfte des geländes.
die uncool crowd kann man am besten in der duma steppe fotografieren, bei den bone trees. man muss allerdings eeeeecht viel geduld haben, bis geier und marabus mal gemeinsam im bild sind ;-)

Antwort #16, 10. März 2010 um 18:07 von ramonsta

ach, und die fever tree geschichte... im kiboko swamp oben links in der gegend sind die fever trees. aber wo der stellplatz für die trapcam ist weiß nich mehr. da musst du mal rumlaufen un suchen. und nich vergessen: du musst auf dem foto neben dem baum stehen!

Antwort #17, 10. März 2010 um 18:16 von ramonsta

>Das mit geiern und fever trees wusst ich aber ich hab echt en paar tage lang gesucht ich hab den trap cam aufstellplatz einfach nich gefunden der is weg früher hab ich ihn noch benutzt un jetzt is er weg! trotzdem danke für die anderen beiden!

Antwort #18, 10. März 2010 um 19:25 von JamboJannis

Buffalo kopf gefunden, danke aber auf der rechten seie in kiwanja plain gibts kein gerippe nur auf der linken und da war nichts, könnten sie das noch mal näher erläutern?
Bin jetzt grad bei den gefährdeten tieren: Wo sind ihre standorte?

King Cheetah, Pygmy Hippo(ich glaub Kiboko swamp), Black Panther bei Nacht, Okapi?

Sie sind mir echt eine riesen Hilfe, DANKE!

Ich glaube ihr tier ist die fliege aber ich hab sie auch noch nicht fozografiert ->Link:&feature=related 3:20 oder haben sie die schon?

Antwort #19, 11. März 2010 um 20:11 von JamboJannis

Hups! da hab ich wohl ma wieder rechts und links verwechselt ;-) stimmt, in kiwania plain ist das gerippe in der linken hälfte! und da in der nähe ist so ziemlich dunkler boden.man muss ganz genau hinschauen, sonst erkennt man den doofen käfer nich, der hat nämlich fast die selbe farbe wie der untergrund!

Antwort #20, 11. März 2010 um 21:30 von ramonsta

Wow! danke! eine fliege... wie zur hölle soll man die denn in einem sooooo mega großen gebiet finden? ich glaub das wird mich viele nerven kosten ;-)

Antwort #21, 11. März 2010 um 21:37 von ramonsta

Das stimmt aber das video beweist ja das es eine fliege sein muss. Das mit dem käfer werd ich gleich noch mal versuchen und die endangeres animals muss man glaub einfach suchen.
Sagen sie mal ob das falsch ist, bitte:
Pygmy Hippo - Kiboko swamp
King Cheetah - Choroa George
Okapi - Duma Steppe
Black Panther - Lake Heroe
Erdferkel - Choroa George

Antwort #22, 12. März 2010 um 13:49 von JamboJannis

Okay Ich glaub der masai sagt mir alles, außer erxdferkel wo isch des?
Und der pillendreher wie kann ich den am besten finden hab jetzt im dunklen sand alle baumstämme abgesucht aberr noch nichts gefunden!

Antwort #23, 12. März 2010 um 18:56 von JamboJannis

der käfer krabbelt auf dem boden. das erdferkel ist in choroga goge!

Antwort #24, 14. März 2010 um 12:03 von ramonsta

gut denn ich habs jetzt durch gespielt und bin grad bei secratary bird is der in kinoko swamp da wo auch des pygmy hippo isch?

Antwort #25, 14. März 2010 um 13:09 von JamboJannis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hakuna Matata

Letzte Fragen zu Hakuna Matata

Hakuna Matata

Hakuna Matata
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hakuna Matata (Übersicht)