Gibt es einen Cheat? (Spectrobes)

Hallo!

Gibt es einen Cheat wo man alle Zonen freischalten kann?
Wenn´s geht und wenn er nicht zu lang ist könnt ihr den Cheat bitte hinschreiben?

Ich freue mich auf euren hoffentlich schnellen Antworten!

Jeff99

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:36 von gelöschter User

8 Antworten

Es gibt keinen Sorry, aber wo hängst du fest?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:35 von Cheatsman10

Also auf den Eisplaneten.
Ich soll mich ja umschauen.
Ich habe den Knopf schon mehrere male gedrückt.
Aber was soll ich nun tun?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 09:38 von gelöschter User

Also wenn du dein Schiff verlassen hast musst du ja vom Landeplatz aufs erste gebiet gehen.Dann kannst du entscheiden ob du die Krawl umgehst oder sie bekämpfst,wenn du sie bekämpfst habe ich einen Tipp:Es gibt so genante verborgene Türen und wenn du dann zufällig ein Primitär-Spectrobe dabei hast gehe unten rechts in die Spitze ecke und lass das Spectrobe suchen er findet dann eine Tür gehe hinein um in einen Raum zu kommen dort sind VIELE gute mineralien,aber jetzt zum eigentlichen problemumgehe oder bekämpfe die Krawl und betrete immer die nächste Ebene bis du irgentwann auf Gelberus triffst dann folgt der Kampf aber keine Sorge er ist schlecht

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:01 von Cheatsman10

Danke ;-)

Also ich habe mir alle Gegenstände gecheatet. Alle meine Spectobers sind in der 3. Stufe, ich habe alle Geos ...

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:01 von gelöschter User

was für versteckte türen?
wo genau

Antwort #5, 14. März 2010 um 17:28 von _der-zocker_97_

Das frage ich mich auch...

Antwort #6, 15. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

Die versteckten Türen gibt es nur in der neuen Edition: Jenseits der Portale,Sry

hoffe ich konnte helfen
Cheatsman

Antwort #7, 15. März 2010 um 15:57 von Cheatsman10

Ach so! Ich habe gesucht und mich gewundert weil ich nichts gefunden hatte. Aber ist schon gut! Kann ja jeden mal passieren.

Auch noch mal Danke für eure Antworten (Cheatsman10 und
_der-zocker_97_)

Euer Jeff99

Antwort #8, 15. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)