Yamakutsami (MH Freedom Unite)

Hätte einige fragen über ihn:
1.Wann kann ich gegen ihn kämpfen
2.mit was am besten
3.was bringt seine rüstung an fähigkeiten
4.ist er stark
5.muss ich den irgenwie freischalten
thx im voraus auf antworten^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:55 von kirinkiller7

7 Antworten

bin zwer erst jr5 fast jr6 aber ich meine das ist der dringende quest von jr 8 auf 9

und ich glaube eis ist gegen den effektiv

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

jab zwischen 8-9 er ist eigentlich der ;;leichteste;;gegner (zumindest leicht ich hab beim 2ten mal null leben verloren. allerdings hat er nen one hit kill (mit einmal tot) dabei sugt er einem ein das kann man nicht überlegen aber man kann dam mit nem sprung in die tife ausweichen.
würklich unnüzes monster aber die rüstung ist stark hat aber hunger minus das heist das die ausdauer nach 5 min schon halb weg ist!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 21:04 von killermanuel

ja akataor fatalis haben ja auch one hit kill attake

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aba das stimt nicht weder akantor noch der fatalis hab alles schon abbekomen und bin drotz dem nicht kribirt das geheimnis lautet ,Verteidigung´!

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 21:18 von killermanuel

nein bei akator ist das dieser schall-strahl
und bei fatalis sind das die blitze, bin mir aber bei den blitzen nicht 100% sicher

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 21:12 von gelöschter User

bei akantor hab ich erst einem stral abbekomen und normal wider aufgestanden unt hate nichtmal die helfte des lebens verloren.
die sind auch keine one hitt kill hab den auch schon einbarmahl abbekomen. allso nix mit akantor und fatalis one hitt kill!

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 21:40 von killermanuel

die blitze bei fatalis sind mit ein paar donnerjuwelen nur halb so stark d.h man verliert knapp die hälfte

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 09:46 von yamaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)