area 96 (GTA San Andreas)

wenn ich mal in den buker will komme ich nicht rein und dabei neme ich ja schon das freewey schon aber es klabt nicht

weiß jemand warum

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:10 von gelöschter User

15 Antworten

machst dus auch so:

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:04 von xenomorph

Du kannst auch durch die Blue Hell in die Area 69 , ist zwar viel aufwendiger , aber eine Alternative .

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 22:10 von Mclarenlover

fahr möglichst nah ran und steig zur richtigen seite ab. ansonsten gibts da keinen tipp

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 22:17 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja? aber da stande auch bei dem video irgend was mit ner black ... oder sowas muss man die machen oder nicht den ich habe die noch nicht gemacht

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 22:23 von gelöschter User

Nein , die Blue Hell ist nur eine andere möglichkeit in Area69 zu kommen

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 22:18 von Mclarenlover

aha danke schön ihr seid die besten und coolsten

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 22:28 von gelöschter User

Kein Problem ;D

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 22:22 von Mclarenlover

bei mir hats mit der freeway geklappt !. ich stand rechts vom schacht und bin ausgestiegen, dann war ich plötzlich unten ..

ich kam aber nicht mehr raus , ich hab selbstmord gemacht :D

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 23:53 von Redman95

ich glaube rockstar hat das eingeplant das man da reinkann^^ denn sonst wären da wohl kaum diese sachen =D und da is ja ne minigun drinne^^

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 10:35 von Helperforgames

also bei mir hats beim ersten mal mit der freeway geklappt.Un die minigun liegt wegen der einen mission drin ,ich glaub die hies "Black Projekt" oder so wo man das jetpack glauen muss.

;)

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 11:34 von robin666

ach ja deswegen siehts da so auch =D

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 11:52 von Helperforgames

und es heißt AREA 69

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 12:22 von xenomorph

genau 69! XD typisch^^

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 12:30 von Helperforgames

ihr seid wirklich die coolsten!

danke schön das ihr geantwortet habt

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 13:32 von gelöschter User

lol kein problem =D

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 14:12 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)